VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 19:36 Uhr
0

Delisting kommt, Aktien wertlos trotzdem steigt der Kurs mehrmals von unter 1€ in die Höhe 😂

Großes Rätsel für mich ist.. Warum sieht man die fast 50 % Anteile vom Haupt Aktionär nicht mehr? Sonst könnte ich das jetzt verstehen..
D
Dr.Future, 19.02.2025 19:33 Uhr
0
Delisting kommt, Aktien wertlos trotzdem steigt der Kurs mehrmals von unter 1€ in die Höhe 😂
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 19:08 Uhr
0
Ironie 😁
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 19:08 Uhr
0
Oh Das wurde sehr lange geprüft 😔
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 19:07 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/varta-aktie-restrukturierungsplan-rechtskraeftig-delisting-kommt-20373647.html

Eigentlich fast 1 Monat bekannt Aktionär ist immer Verlass
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 19:03 Uhr
0

Ich werde es einfach nie verstehen warum andere abkotzen wenn Gewinne gemacht werden und Ende

Genau deshalb bin ich auf dieser Plattform 😉 Du verstehst mich falsch. Wir denken doch ähnlich
T
TradingKH, 19.02.2025 18:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/varta-aktie-restrukturierungsplan-rechtskraeftig-delisting-kommt-20373647.html
c
cihanxpro, 19.02.2025 18:48 Uhr
0

Weiß einer wann das Delisting kommt?

Es wird hier kein Delisting geben. Verstehe nicht wie manche auf sowas kommen 😃
wurstbrot39
wurstbrot39, 19.02.2025 18:48 Uhr
0
Ich werde es einfach nie verstehen warum andere abkotzen wenn Gewinne gemacht werden und Ende
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 18:43 Uhr
0

Hab ich nicht nötig, hab auch schon genug verprasst aber ich hab den jenser nicht nach seiner Meinung gefragt.

Schweigen ist manchmal Gold.. Mein nächstes Ziel und Level 😄
wurstbrot39
wurstbrot39, 19.02.2025 18:42 Uhr
0
Hab ich nicht nötig, hab auch schon genug verprasst aber ich hab den jenser nicht nach seiner Meinung gefragt.
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 18:41 Uhr
0
Einfach friedlich sein.. Hinterher kann's eh keiner überprüfen.. Wer Gewinne macht, Wird's vermutlich hier nicht Posten.
wurstbrot39
wurstbrot39, 19.02.2025 18:39 Uhr
0
Genau nur Glück 🍀 wie bei der Pommes Bude Quantum emotio auch mit Glück 50% heute 🙃🤣
wurstbrot39
wurstbrot39, 19.02.2025 18:37 Uhr
0

Wurstbrot hat einmal Glück gehabt und macht gleich nen Dicken hier

Ich mach keinen dicken ich bin’s weil ich Zuviel wurstbrot esse. Gute Bio 🧫 Wurst auf dich mein Freund. Gönne dir die gut und günstig elendige neidaa 🙂🤣
T
TradingKH, 19.02.2025 18:33 Uhr
0
Weiß einer wann das Delisting kommt?
JensBond1981
JensBond1981, 19.02.2025 18:29 Uhr
0
Wurstbrot hat einmal Glück gehabt und macht gleich nen Dicken hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen