VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:28 Uhr
1
Die besten Beiträge hier kommen von meinen BYD Freunden 😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:28 Uhr
0
Abwarten lasse es 2 jahre liegen
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 16:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:27 Uhr
0
Jung schau mal nach Korea und China, da kommen die besten Batterien her. Wenn Varta auf den Markt kommt gibst es schon Batterien ohne Lithium 😂😂😂😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:27 Uhr
0
Höhere kosten hat keiner gerechnet damit das es so schnell alles steigt
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:27 Uhr
0
g
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:27 Uhr
0

Varta will das beste produkt liefern

Na dann 😂😂😂😂😂😂😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
und nicht ein scheiß
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:26 Uhr
0

Auch ohne die Batteriephantasie hatten wir kurse von 105 euro

Ja wegen Alfred 😂 nichts verstanden
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
Varta will das beste produkt liefern
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
wer hätte damals gedacht das wir bei 180 stehen
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 16:26 Uhr
0

Wenn die E-Auto Batterie bei Varta kommen wird und die Autohersteller als Kunden auch kommen, (seh ich genauso) dann, ja dann ist Varta ein Kauf. Ich hab eins gelernt in meiner 15-jährigen Investment Zeit: Wenn du eine gute Aktie erkannt hast, dann ist der beste Einstiegspunkt immer JETZT.

Würdest du wirklich sagen Varta ist das?
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
Auch ohne die Batteriephantasie hatten wir kurse von 105 euro
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:26 Uhr
0

Wenn die E-Auto Batterie bei Varta kommen wird und die Autohersteller als Kunden auch kommen, (seh ich genauso) dann, ja dann ist Varta ein Kauf. Ich hab eins gelernt in meiner 15-jährigen Investment Zeit: Wenn du eine gute Aktie erkannt hast, dann ist der beste Einstiegspunkt immer JETZT.

Gut sind catl, Samsung sdi und BYD. Varta weiß kein Mensch
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:25 Uhr
1
Irgendwie versteht ihr immer noch nicht dass Varta eine Spekulation ist. Erst 2025 wird die Batterie geliefert. Unklar wer sie kauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop💎🙌 +5,42 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 Gamestop💎🙌 +5,33 %
8 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen