VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Secura
Secura, 01.08.2022 10:37 Uhr
0
Traue dem Kurs hier nicht
optionentrader3
optionentrader3, 01.08.2022 10:37 Uhr
0
Wo steigt die Aktie? Nur zum Samstagskurs steigt sie. Zum Freitagskurs fast -10%
S
Shayzzle, 01.08.2022 10:36 Uhr
0
Hier steigt nichts, sieht nur so aus, weil es am Freitag/Samstag 12% abwärts ging.
K
Kawa12, 01.08.2022 10:36 Uhr
0
Bullenfalle
T
Tatentot, 01.08.2022 10:34 Uhr
0
Wahnnsinn. Prognose gesenkt und steigt die Aktie hoch. Crazy. Das gleiche bei Covestro. Bull Trap?
Rambotrader
Rambotrader, 01.08.2022 10:31 Uhr
0
heute wieder 80?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.08.2022 10:30 Uhr
0

Oder ist das Fake? Hat vorhin einer gepostet.

Kannst Du überall lesen 🤓
S
Shayzzle, 01.08.2022 10:29 Uhr
0
Abwärtstrend also voll intakt. Es ist scheiß egal, ob es heute eine kleine Gegenbewegung gibt... der Trend ist felsenfest und eindeutig.
Lawsuit
Lawsuit, 01.08.2022 10:29 Uhr
0
Vielleicht endet es ja tatsächlich bei 80 €...
Lawsuit
Lawsuit, 01.08.2022 10:28 Uhr
0
Varta am Morgen bei 69 €. Jetzt gerade bei 72.90 €. Tendenz steigend.
Comeback777
Comeback777, 01.08.2022 10:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein. BASF ist elementar und systemrelevant. Und mit einem KGV von 7 und einer Dividende von knapp 8% eine ganz andere Nummer als Varta
J
JohnnyDax, 01.08.2022 10:26 Uhr
0
DAX stinkt, lasse auch die Finger davon. Wenn es ordentlich runter geht, dann sind paar Werte als Dividendenzahler interessant. Aber Wachstum NULL.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
2 IPO CSG -3,72 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,86 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,07 %
Alle Diskussionen