VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
O
Ohri, 11.08.2022 7:39 Uhr
0

Sage ich seit Jahren.

Was manche hier erzählen "seit Jahren" 😅
L
Loly, 11.08.2022 7:38 Uhr
0
Seit Herbst, bald 1 Jahr und Keine Ergebnisse. BYD, Samsung, etc. Lachen sich schlapp.
O
O_long_johnsen, 11.08.2022 7:37 Uhr
0

Sage ich seit Jahren.

deswegen wird es keinem interessieren, da erst seit Monaten verhandelt wird ;)
L
Loly, 11.08.2022 7:35 Uhr
0

was soll den Varta kommunizieren? Sie können nichts verkünden was es nicht gibt. Scheint so, als ob die V4Drive am Markt doch nicht so gefragt ist.

Sage ich seit Jahren.
V
Vartafan, 11.08.2022 7:26 Uhr
0
Ja, das stimmt, aber vielleicht nicht im Rahmen der Quartalszahlen. Natürlich muss da was kommen.
O
O_long_johnsen, 11.08.2022 7:22 Uhr
0

Wahnsinn! Da kommuniziert der Hund meines Nachbarn besser…

was soll den Varta kommunizieren? Sie können nichts verkünden was es nicht gibt. Scheint so, als ob die V4Drive am Markt doch nicht so gefragt ist.
A
Anders0n, 11.08.2022 7:21 Uhr
0

Ja nichts neues, hatte aber niemand mehr erwartet.

Ähm?! So nach gefühlt 1,5 Jahren Gespräche hätten die einen oder anderen doch so ganz langsam mal was erwartet!
O
O_long_johnsen, 11.08.2022 7:21 Uhr
0
war klar, das keine News kommt. Klassisches Non Event. Habe eher das Gefühl, die V4Drive Euphorie bei Varta selbst flaut ab, als ob sie selbst nicht mehr daran glauben. Aber könnte auch an dem deutschen Management liegen.
A
Anders0n, 11.08.2022 7:20 Uhr
0
Wahnsinn! Da kommuniziert der Hund meines Nachbarn besser…
V
Vartafan, 11.08.2022 7:18 Uhr
0
Ja nichts neues, hatte aber niemand mehr erwartet.
Buyifisell
Buyifisell, 11.08.2022 7:06 Uhr
0
"um die bestehenden und die erwarteten weiteren OEM Verträge erfüllen zu können " das wichtigste kurz gefasst
Buyifisell
Buyifisell, 11.08.2022 7:06 Uhr
0
Nichts neues.
L
Lilliefee, 11.08.2022 7:03 Uhr
0
Guten Mooooorgen….gähn https://www.varta-ag.com/de/ueber-varta/aktuelles/details/varta-ag-blickt-trotz-globaler-herausforderungen-zuversichtlich-auf-zweite-jahreshaelfte
S
Smily777, 10.08.2022 22:40 Uhr
0
Mich würde es sehr wundern wenn zufällig morgen der Kunde kommt. Das glaub ich nicht aber der Tag X kommt.
w
wagnerlove, 10.08.2022 22:20 Uhr
0
LKW Sparte bitte nicht vergessen. Das kommt auch noch
w
wagnerlove, 10.08.2022 22:19 Uhr
0
In den Keller 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen