VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
B
Balicsa, 24.03.2023 21:34 Uhr
0
Ich bin 30% in minus bei 1000 Stück leider kein Geld mehr um nachzukaufen weil ab heute wird’s es in anderen Richtung gehen nach der Einigung mit Bank ich hoffe dass ich bis Sommer mein EK 32,9 Wiedersehen werde Schöne Wochenende
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 20:26 Uhr
0

Du hast Eier, Ich hab sicherheitshalber eine kleine Position geshortet

mit Stopploss😁
W
Waldluft, 24.03.2023 20:18 Uhr
0

100 stk gekauft 🤑

Du hast Eier, Ich hab sicherheitshalber eine kleine Position geshortet
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 20:12 Uhr
2
100 stk gekauft 🤑
W
Waldluft, 24.03.2023 20:08 Uhr
1

ich bin schon 7k im Minus. Auf die restlichen 2,7 k kommt es auch nicht mehr an…

willkommen im Klub
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 20:00 Uhr
0
der hat es ja nötig als Milliardär
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 19:59 Uhr
0
Da möchte er auch 100k
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 19:59 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000144660338/ist-das-burgenland-schuld-an-tojners-beraterkosten-urteil-faellt-demnaechst
w
wagnerlove, 24.03.2023 19:57 Uhr
0
Ist doch klar an wenn tojner seine Aktien abgedrückt hat an black Rock. Das war ein abgeklappertes Spiel von tojner und black Rock. Und dann kommt noch die Meldung am Freitag Abend mit der Einigung mit der Bank. Das alles stinkt gewaltig, da sollte mal die BaFin ein Auge drauf werfen. Ohu sorry, Lindner fährt ja en Porsche und der Verkehrsminister ist ja auch en FDP'ler. Ich bin raus aus der Nummer. Tojner ist in meinen Augen ein Geldgeiler gieriger Geschäftsmann. Wenn er ehrlich gewesen und Varta ihm am Herzen liegen würde, dann hätte er keine 200 Millionen Dividende bezahlt. Allein 100 Millionen davon hat er selbst bekommen. Adios
O
O_long_johnsen, 24.03.2023 18:45 Uhr
1

wo eh niemand mehr kauft….

Das ist jetzt kein Kaufsignal. Wenn die Zahlen nur ein bisschen was positives hätten, hätte Tojner nicht verkauft.
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 18:39 Uhr
0
wo eh niemand mehr kauft….
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 18:39 Uhr
0
allein solche Meldungen Freitagsabend bekannt geben. Dafür gehören sie schon ….
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 18:38 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/newsfeed/0e8dda40-2689-467f-888d-98503ded9d3f/
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 18:37 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/varta-einigt-sich-mit-banken-auf-umbaukonzept-10603528
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 18:10 Uhr
0
achso, 120€ dachte ein Mann ohne Haare, ist nur das Coinpower geschäft wert…hahaha
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 18:09 Uhr
0
ich bin schon 7k im Minus. Auf die restlichen 2,7 k kommt es auch nicht mehr an…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen