VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
T
Tycoon5c6af91941089, 14.02.2024 7:20 Uhr
0
Oha, das wird bitter heute. Es gibt ja noch keine Informationen zu dem Vorfall
L
Loly, 14.02.2024 6:35 Uhr
0
🤦🏻‍♂️
L
Loly, 14.02.2024 6:33 Uhr
0
Der Batteriehersteller Varta hat nach einem Cybervorfall die IT-Systeme sowie seine Produktion heruntergefahren. Während Folgen und Ausmaß unklar bleiben, sind weltweit fünf Fertigungsstätten und die Verwaltung betroffen…
K
Kohlmeise3, 13.02.2024 21:49 Uhr
0
Wenn das so weiter geht kommen bei 14€-15€ wieder Einstiegs Kurse. Die Panik ist zurück.
H
Herbert150, 13.02.2024 20:49 Uhr
0

Varta von Hackerangriff betroffen. Ich bin mal ausgestiegen lieber

Lieber,warum eigentlich?
E
ElonMask, 13.02.2024 18:22 Uhr
0
Varta von Hackerangriff betroffen. Ich bin mal ausgestiegen lieber
A
Ameise_, 13.02.2024 11:50 Uhr
0
@Tradeass wo ist der Bus?
O
O_long_johnsen, 09.02.2024 15:43 Uhr
0

Tja, und trotzdem hockst du Tag für Tag im Varta Forum und verbreitest deinen Frust. Er muss groß sein X-D

Das hat doch nichts mit frust zu tun. Man darf doch den Traumtänzern hier wohl noch die Wahrheit sagen. Seit bald fast 3 Jahren ist die V4Drive stark nachgefragt und trotzdem kauft die keiner. Da stimmt doch was nicht, oder?
x
xofoLos, 08.02.2024 20:54 Uhr
1

Was ändert das an Vartas Problemen? Hat man schon neue Kunden? Oder eine Batterie die auch wer kauft? Fail4Drive ist ja ein riesen Flop 😂

Tja, und trotzdem hockst du Tag für Tag im Varta Forum und verbreitest deinen Frust. Er muss groß sein X-D
O
O_long_johnsen, 08.02.2024 20:32 Uhr
0

Varta steigt heute stärker als Nvidia.

Was ändert das an Vartas Problemen? Hat man schon neue Kunden? Oder eine Batterie die auch wer kauft? Fail4Drive ist ja ein riesen Flop 😂
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.02.2024 18:01 Uhr
2
Varta steigt heute stärker als Nvidia.
DerHamburger
DerHamburger, 08.02.2024 9:28 Uhr
0
Angeblich kauft er noch immer weiter und wir Multimillionär. Bis dahin treibt er sich in anderen Foren Rum und verbreitet miese Laune um sich besser zu fühlen.
n
nufan, 08.02.2024 9:18 Uhr
0
Was wurde eigentlich aus dem einem User, der bei 20.xx er Kursen "zum Trotz" ständig nachgekauft hat?
O
O_long_johnsen, 06.02.2024 16:57 Uhr
1

Wenn Sie direkten Informationen von Tojners Umfeld haben reden wir seriös weiter ok😁

Varta fällt seit Jahren, was soll daran jetzt was ändern? Warum sollte der Kurs steigen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen