VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
M
MMF1718, 05.01.2025 16:33 Uhr
0
Das Unternehmen bleibt an den Wochenenden pleite, ob wir es nun verurteilen oder nicht
Sicher1
Sicher1, 05.01.2025 11:10 Uhr
0

Seltsam dass gewisse Dauer-Basher nur an Arbeitstagen unterwegs sind. Am Wochenende nicht zu sehen? Die werden doch nicht etwa bezahlt für ihr B...... dasein? 🤔

Manchmal siegt auch Gerechtigkeit und Wahrheit.. Beste Börsen App
L
Lenio2, 05.01.2025 5:31 Uhr
0
Cooler Job. Wo kann man sich bewerben? Ich kann die Wochenend Schichten übernehmen. 😁
G
Gast-754914201, 04.01.2025 23:36 Uhr
0

Schön zu sehen ,. wie ein Market Maker alle Börsen Plätze zum Wochenende pflegen muss.. Jetzt kann ich's schreiben 😉 Uber 1.80 solls nicht vorm xetra Start am Montag..

Seltsam dass gewisse Dauer-Basher nur an Arbeitstagen unterwegs sind. Am Wochenende nicht zu sehen? Die werden doch nicht etwa bezahlt für ihr B...... dasein? 🤔
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 04.01.2025 9:25 Uhr
0

Wer hingegen Anfang 2021 100000,- Euro in Nvidia investiert hatte hat heute 1166670.- Euro. Das ist ein Differenz Betrag zwischen Anlage Varta und Nvidia bei 100000.- Anlagekapital nach 4 vergangenen Jahren von 1 Million einhundertfünfundsechzigtausend und fünfhunderdreiunddreisig Euro.

Das ist natürlich nur ein Rückblick, kein Ausblick.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 04.01.2025 9:15 Uhr
0
Wer hingegen Anfang 2021 100000,- Euro in Nvidia investiert hatte hat heute 1166670.- Euro. Das ist ein Differenz Betrag zwischen Anlage Varta und Nvidia bei 100000.- Anlagekapital nach 4 vergangenen Jahren von 1 Million einhundertfünfundsechzigtausend und fünfhunderdreiunddreisig Euro.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 04.01.2025 9:06 Uhr
0
Wer Anfang 2021 100000,- Euro in Varta hineingesteckt hat hat bis heute daraus 1137,- Euro gemacht.
Sicher1
Sicher1, 03.01.2025 21:30 Uhr
0
Schön zu sehen ,. wie ein Market Maker alle Börsen Plätze zum Wochenende pflegen muss.. Jetzt kann ich's schreiben 😉 Uber 1.80 solls nicht vorm xetra Start am Montag..
Sicher1
Sicher1, 03.01.2025 20:35 Uhr
1
Neutrales Forum.. Niemand beeinflusst die Richtung vor.. Gefällt mir 👍 Schönes Wochenende an alle beteiligten und ausgeraubten.. Echt übel was zur Zeit mit uns Kleinanleger abgezogen wird..
Sicher1
Sicher1, 03.01.2025 20:28 Uhr
0

Würde hier vergessen die Spülung zu drücken?

Wurde schon gespült 😸 Bist du sein erst Account?
G
Gast-766086800, 03.01.2025 20:27 Uhr
0
Würde hier vergessen die Spülung zu drücken?
Sicher1
Sicher1, 03.01.2025 20:19 Uhr
0
Danke 😘
Sicher1
Sicher1, 03.01.2025 19:58 Uhr
0

Sicher1: Nicht von dir auf adnere schließßen, gestern 3 x 20 g Goldbarren, Monatsende 5x20g Goldbarren und im Feburar nochmal 3 Stück - Eben weil ich mein Gedl nicht in Pommesbunden versenke - März muss ich dann nochmal durchrechnen aber werden es wohl auch zwischen 2 und 5 werden

Wenn's wirklich so wäre.. Muss man damit alle Foren zu spammen.. Denkst du es leben alle hinterm Mond 🌙?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen