VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,506 USD
-2,69 % -0,014
16:53:14 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 12:56 Uhr
0
Jetzt müsste noch die Woche oder nächste die FDA Zulassung kommen und dann haben wir guten rückenwind wäre n guter Zeitpunkt, der Abverkauf scheint ja vorbei zu sein, mal abwarten was die Woche der Start is schon mal sehr gut
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 12:51 Uhr
0
Vorbörsliche knapp 10% mal sehen ob se es 15:30 weiter ziehen lassen
Clodwig
Clodwig, 14.09.2020 12:46 Uhr
0
Sie war ja auch schon mal bei 17, wer weiß...
Clodwig
Clodwig, 14.09.2020 12:46 Uhr
0
Ja, das wäre absolut erfreulich.
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 12:00 Uhr
0
Uhhh vaxart schönen aufwärts trend eingeleitet vielleicht wandert se ja wieder über die 10 Euro 😎😜
Chris.H
Chris.H, 14.09.2020 9:10 Uhr
0
Jeden Tag 5% + könnt ich auch mit leben 😏
l
legitiems, 09.09.2020 9:40 Uhr
0
Das wäre der Grippe- Impfstoff H1N1 , derzeit noch in Phase2 . Ist also alles nur eine Frage der Geduld / Zeit , wann es denn steigt .... denn stetig fallen tut es von alleine .
Chris.H
Chris.H, 08.09.2020 21:28 Uhr
0
Klinische phase 3 wäre der Kurs sehr wahrscheinlich das 10 fache oder so 😎
l
legitiems, 08.09.2020 20:09 Uhr
0
Wann wird es denn nachhaltig ?
Chris.H
Chris.H, 08.09.2020 17:01 Uhr
0
Präklinische Phase deswegen nicht nachhaltig
Clodwig
Clodwig, 08.09.2020 15:32 Uhr
0
Danke. Leider scheint der Anstieg nicht nachhaltig, gerade in Bezug auf Nasdaq.
M
MRC1, 08.09.2020 15:25 Uhr
0
Vaxart kündigt oralen COVID-19-Impfstoffkandidaten an, der in präklinischen Studien starke systemische und mukosale Immunantworten induziert Der orale COVID-19-Impfstoffkandidat von vaxart induziert in präklinischen Studien starke systemische und mukosale Immunantworten. Die Auslösung der mukosalen Immunität kann für einen wirksamen Schutz gegen SARS-CoV-2-Infektionen von entscheidender Bedeutung sein
Clodwig
Clodwig, 08.09.2020 15:24 Uhr
0
Grund für den Anstieg?
Tony_Stark
Tony_Stark, 08.09.2020 14:36 Uhr
0
📈
l
legitiems, 04.09.2020 19:54 Uhr
0
Witzbold
Pemo
Pemo, 04.09.2020 19:41 Uhr
0
Ami` sind nur darauf aus Geld zu machen und d.um.m.e. (Europäer ) kaufen das Papier und sie kloppen es sofort in den Keller. !!! Übrigens, versteht jemand die Story des Unternehmens? Ich noch nicht !😫
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 Investmentchancen -5,99 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen