VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,52 USD
+0,21 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
Kasi77
Kasi77, 05.11.2020 12:48 Uhr
0
👀
Clodwig
Clodwig, 05.11.2020 8:49 Uhr
0
Das weiß ich nicht. Sicherlich unbefriedigend, da der Kurs sinkt.
P
Praxi, 04.11.2020 10:10 Uhr
0
Wie fallen denn die Zahlen aus?
Dorb
Dorb, 03.11.2020 18:52 Uhr
0
Es gibt wohl positive Nachrichten.
Clodwig
Clodwig, 19.10.2020 10:36 Uhr
0
Oje, geht schon wieder richtig in den Keller.
Clodwig
Clodwig, 14.10.2020 16:45 Uhr
0
Macht den Anschein, dass sie mit Novavax korreliert.
Ju1981
Ju1981, 13.10.2020 14:39 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/vaxart-announces-dosing-first-subject-120000142.html
Clodwig
Clodwig, 05.10.2020 23:32 Uhr
0
Ja, das habe ich auch gelesen. Da ging darum, dass Vaxart etwas übertrieben hat bei Aussagen über Produktentwicklungen.
Chris.H
Chris.H, 04.10.2020 0:08 Uhr
0
Hat vaxart nicht mit irgendeiner Klage zu kämpfen zumindest hatte ich irgendwas in der Richtung finde diesen verdammten link nur nich mehr
Clodwig
Clodwig, 28.09.2020 17:14 Uhr
0
Was ist heute wieder? Alle Bios sind grün, nur Vaxart mal wieder nicht.
l
legitiems, 24.09.2020 6:52 Uhr
0
Johnson&Johnson startet Phase 3 und schickt damit Vaxart in den Keller . (Na toll - das ist natürlich ein Grund....)
Clodwig
Clodwig, 23.09.2020 19:50 Uhr
0
Wohl wahr
l
legitiems, 23.09.2020 17:58 Uhr
0
what a fuck .... und jetzt ? Ohne News jeden Tag 5% runter ..... NA dann Prost .
Clodwig
Clodwig, 22.09.2020 17:38 Uhr
0
Diese Info kam doch schon vor längerer Zeit.
Ju1981
Ju1981, 22.09.2020 7:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/rosen-global-investor-counsel-reminds-203000609.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAANVaZ00zmlOx2EBiYPgNBfugLUFdfxfgVuF8kKa9GjSLIQl41ed7gdw3SO8G09iBPs7L2CAKIAcKimuK45WghJwGRWdzqIfyID1rU2nAOnAnsDV4sR8qCSitDRxGrBiYuJVrs_lJFjanz4peQFf5haJMKvY17lyv2jutDvS4sskH
Clodwig
Clodwig, 21.09.2020 12:13 Uhr
0
Mal sehen, wie sich das Papier hält angesichts der Marktsituation an den anderen Börsen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,21 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,42 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 VW Hauptdiskussion +0,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
Alle Diskussionen