Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,5201
USD
-2,79 % -0,0149
16:32:44 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
Chris.H,
14.09.2020 12:00 Uhr
0
Uhhh vaxart schönen aufwärts trend eingeleitet vielleicht wandert se ja wieder über die 10 Euro 😎😜
Chris.H,
14.09.2020 9:10 Uhr
0
Jeden Tag 5% + könnt ich auch mit leben 😏
l
legitiems,
09.09.2020 9:40 Uhr
0
Das wäre der Grippe- Impfstoff H1N1 , derzeit noch in Phase2 .
Ist also alles nur eine Frage der Geduld / Zeit , wann es denn steigt ....
denn stetig fallen tut es von alleine .
Chris.H,
08.09.2020 21:28 Uhr
0
Klinische phase 3 wäre der Kurs sehr wahrscheinlich das 10 fache oder so 😎
l
legitiems,
08.09.2020 20:09 Uhr
0
Wann wird es denn nachhaltig ?
Chris.H,
08.09.2020 17:01 Uhr
0
Präklinische Phase deswegen nicht nachhaltig
Clodwig,
08.09.2020 15:32 Uhr
0
Danke. Leider scheint der Anstieg nicht nachhaltig, gerade in Bezug auf Nasdaq.
M
MRC1,
08.09.2020 15:25 Uhr
0
Vaxart kündigt oralen COVID-19-Impfstoffkandidaten an, der in präklinischen Studien starke systemische und mukosale Immunantworten induziert
Der orale COVID-19-Impfstoffkandidat von vaxart induziert in präklinischen Studien starke systemische und mukosale Immunantworten. Die Auslösung der mukosalen Immunität kann für einen wirksamen Schutz gegen SARS-CoV-2-Infektionen von entscheidender Bedeutung sein
Clodwig,
08.09.2020 15:24 Uhr
0
Grund für den Anstieg?
Tony_Stark,
08.09.2020 14:36 Uhr
0
📈
l
legitiems,
04.09.2020 19:54 Uhr
0
Witzbold
Pemo,
04.09.2020 19:41 Uhr
0
Ami` sind nur darauf aus Geld zu machen und d.um.m.e. (Europäer ) kaufen das Papier und sie kloppen es sofort in den Keller. !!!
Übrigens, versteht jemand die Story des Unternehmens? Ich noch nicht !😫
l
legitiems,
04.09.2020 16:37 Uhr
0
So wie es aussieht geben die Amis keine Ruhe bis das Teil runtergekloppt ist .
Start wäre also 0,200€ ?
...erbärmlich das ganze , ein Armutszeugnis .... gibt es nur in den Staaten .
Clodwig,
26.08.2020 23:27 Uhr
0
Die sind wohl permanent i. Keller.
Warum geht der Wert nicht zurück auf Start, quält sich und andere, das ist doch unerträglich.
Panthera,
24.08.2020 20:24 Uhr
0
Alle Covid Aktien sind heute im Keller, ausser Plasmabehandlung
Clodwig,
24.08.2020 16:40 Uhr
0
Oje, jetzt geht es richtig runter.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,81 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,65 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,52 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Gorilla | +9,87 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |