VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,55
USD
+5,77 % +0,03
15:39:29 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
markoll,
14.09.2020 18:37 Uhr
0
@Mok85 warum jetzt verkaufen? Mach SL rein und lass es weiter laufen
Mok85,
14.09.2020 18:34 Uhr
0
Jetzt verkaufen oder geht später noch was? Was denkt ihr?
Chris.H,
14.09.2020 18:31 Uhr
0
Kleinvieh macht auch Mist 🎊
Chris.H,
14.09.2020 18:30 Uhr
0
So isses 😜
Hannibal92,
14.09.2020 18:28 Uhr
0
Spaß muss es machen und dabei noch was verdienen umso besser
Werbung
80 % über Börsenkurs
Chris.H,
14.09.2020 18:28 Uhr
0
Lass mal 8, 9 Uhr werden will gar nicht wissen was dann abgeht
Chris.H,
14.09.2020 18:27 Uhr
0
Die kommt bestimmt über die 10 die Woche
Chris.H,
14.09.2020 18:27 Uhr
0
Bin vorgestern mit meinen leider nur letzten 450 Euro leider nur 89 Stück bekommen eeegall feier ich trotzdem
Hannibal92,
14.09.2020 18:26 Uhr
0
War damals bei 18,xx zu gierig zum verkaufen...bin seit 2,30 dabei
Hannibal92,
14.09.2020 18:26 Uhr
0
Schweigen und genießen👌✌
WALL.E,
14.09.2020 18:19 Uhr
0
Schein so , Glückwunsch, ich wollte letzte Woche noch rein und hab mich dann doch fürs falsche Pferd entschieden ;)
Chris.H,
14.09.2020 18:18 Uhr
0
Bin ich eigentlich der einzigste der das abfeiert 😎🎊🎊🎊
Chris.H,
14.09.2020 18:17 Uhr
0
8 dollar erreicht nächster Halt 9
Chris.H,
14.09.2020 17:45 Uhr
0
Eigentlich hätte n wir kein signifikanten Wiederstand bis 8,20 Dollar aber bin auch nicht wirklich der Experte drin, mal schauen
Chris.H,
14.09.2020 17:34 Uhr
0
Und weider gehts
Chris.H,
14.09.2020 17:23 Uhr
0
Wenn das jetzt schon so steigt will ich gar nicht wissen wo des ding heut abend hinschießt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,66 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,12 % | Alle Diskussionen |