VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5189 USD
-3,01 % -0,0161
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
oxanabanana
oxanabanana, 30.04.2021 10:40 Uhr
0
Moin! Ich tippe, dass Rally sich fortsetzt, heute noch kein Grund zum Abverkauf. An Mo nach der Presentation - a. e. Gewinnmitnahmen
Humpi
Humpi, 30.04.2021 8:41 Uhr
0
Hohes Volumen
Humpi
Humpi, 30.04.2021 8:41 Uhr
0
Normal
T
Tycoon5c688d52d6072, 30.04.2021 8:33 Uhr
0
Springt aber ganz schön.
S
Sandra0706, 30.04.2021 8:16 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, bin seit gestern auch hier und auf nächste Woche echt gespannt 😊
Humpi
Humpi, 30.04.2021 8:12 Uhr
0
Alles ist möglich. Naked startet heute zum Freitag auch durch.
T
Tycoon5c688d52d6072, 30.04.2021 8:08 Uhr
0
Nächste Woche ja, aber heute bin ich mir nicht so sicher.
Humpi
Humpi, 30.04.2021 8:05 Uhr
0
Sollten wir im Trend bleiben geht's weiter.
T
Tycoon5c688d52d6072, 30.04.2021 7:56 Uhr
0
Heute ist aber Freitag, ich weiß nicht ob wir da nicht im roten Bereich enden.
Humpi
Humpi, 30.04.2021 7:41 Uhr
0
Zieht Schon mal an
G
Gast-752988201, 29.04.2021 23:36 Uhr
0
Danke 🙏
SamiGh
SamiGh, 29.04.2021 21:24 Uhr
0
12 - 18€ mindestens je nachdem wie die Auswertungen laufen, vielleicht sogar 20/25€. Es gibt 19 Millionen Amerikaner die vor spritzen Angst haben. Da eignet sich Vaxart perfekt
SamiGh
SamiGh, 29.04.2021 21:22 Uhr
0
Vaxart ist auch langfristig eine gute Anlage. Viele bewerten Vaxart nur am Corona "Impfstoff " aber im Norovirus sind sie sehr erfolgreich. Ich empfehle eine Position zu kaufen.
oxanabanana
oxanabanana, 29.04.2021 20:32 Uhr
0
Nur im Hype oder langfristig gesehen ? Weiss keiner, im Moment alles nur Spekulation
Humpi
Humpi, 29.04.2021 19:44 Uhr
0
10-12$🤷‍♂️
R
Rosa_P, 29.04.2021 18:18 Uhr
0
Welcher Kurs ist realistisch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Siemens Energy -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -5,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 VW Hauptdiskussion -1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,91 %
6 Siemens Energy -1,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen