VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
N
Nikita79, 12.01.2021 18:09 Uhr
0
Ek senken ist sinnvoller ... hab ich auch gemacht @Markus82
Camou
Camou, 12.01.2021 18:06 Uhr
0
500€ im Sack wäre toll, aber leider geht das so nicht
C
Chiggi, 12.01.2021 18:04 Uhr
0
@Markus82 wenn du 1mio für 0,0015 kaufst und 1mio für 0,0010, dann hast du einen durschnittlichen EK von 0,00125, es sei denn du benutzt 2 verschiedene Broker 😅
Camou
Camou, 12.01.2021 18:03 Uhr
0
@Markus82: Kannst Du mir die Rechnung bitte erklären?🤔
Markus82
Markus82, 12.01.2021 17:47 Uhr
0
Hab jetzt nochmal ne Mille bei 0,0010 geordert, wenn die durchgeht verkaufe ich die Mille die ich bei Einstieg 0,0015 gekauft habe, 500€ im Sack... es sei denn die Post geht ab, dann lasse ich alles liegen 😊
Duggi
Duggi, 12.01.2021 17:30 Uhr
0
So ich mag dann auch nochmal ein paar zu 0,001 haben Zack Zack 🤪🥳
FlixNewbie
FlixNewbie, 12.01.2021 17:12 Uhr
0
Die wird bestimmt nochmal auf 0,001€ gehen und zeitgleich handelbar sein :) . Bisschen den EK senken und warten auf den Ausbruch nach oben.
FlixNewbie
FlixNewbie, 12.01.2021 17:11 Uhr
0
Ich hab eben auch nochmal ne Kauforder bei 0,001€ gesetzt, aber da war es schon wieder zu spät .. Ich lass das jetzt so liegen, wenn nichts unvorsehbares passiert.
N
Nikita79, 12.01.2021 17:07 Uhr
0
Du kannst bei 0,0010 natürlich mehr kaufen und wenn es bald hoch geht - aber das kann ja noch dauern
N
Nikita79, 12.01.2021 17:07 Uhr
0
Jeder hat ne andere Taktik , kommt auch drauf an wieviel Du investiert hast .... wieviel Verlust Du machst ...
N
Nikita79, 12.01.2021 17:06 Uhr
0
Ich würde eher ek senken... bei 0,0010
Markus82
Markus82, 12.01.2021 17:05 Uhr
0
Macht es wohl Sinn die Mille für 0,0015 zu verkaufen und ein Limit vei 0,0010 für einen günstigeren Einstieg zu setzen? 🤔 Offenbar sehen wir die 0,0010 ja noch sehr oft...
Duggi
Duggi, 12.01.2021 16:56 Uhr
0
Ich finde keinen aktuellen Kurs 🤨
N
Nikita79, 12.01.2021 16:55 Uhr
0
Bei der Ing habe ich geguckt
Duggi
Duggi, 12.01.2021 16:54 Uhr
0
Wo schaut ihr den Kurs 🧐
i
itzz2021, 12.01.2021 16:51 Uhr
0
Sie ist wieder handelbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,72 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen