VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Adam82
Adam82, 09.03.2021 22:36 Uhr
0
Wo steht das genau mit den 1,6 Mrd. Aktien, finde dazu nichts.
T
Toterbiber, 09.03.2021 21:33 Uhr
0
KE ist geplant, das ist korrekt. Ist aber glaube ich noch keine entschiedene Sache. Schauen wir mal.
Darkurukhai
Darkurukhai, 09.03.2021 10:26 Uhr
1
Geil, Vela ist in Argo Blockchain investiert mit 0,82% mit 3 Mio Shares. Das ist richtig Cool!
Darkurukhai
Darkurukhai, 09.03.2021 10:23 Uhr
0
http://www.velatechplc.com/investor-relations/news-feed/ schaut einfach hier
Galvany
Galvany, 08.03.2021 22:27 Uhr
0
Na da bin ich mal gespannt
A
AndyU, 08.03.2021 14:51 Uhr
1
Auf deren Seite unter Publications VT Circular 2021 und Seite 6 steht was von neuen Aktien..
Believe77
Believe77, 08.03.2021 14:38 Uhr
0
Habe alles durchforstet. Wo steht das? Finde nichts. 🤗
C
Careless, 08.03.2021 13:21 Uhr
0
Hast du denn einen link dazu?
A
AndyU, 08.03.2021 8:26 Uhr
0
Lese ich das richtig auf der Vela Seite KE Erhöhung durch ca. 1,6Mrd neue Aktien? Dann wird es schwierig den Kurs hier hoch zu bekommen....
n
norisknofun1973, 06.03.2021 9:58 Uhr
0
Ok
Padawantrader
Padawantrader, 05.03.2021 22:21 Uhr
0
Etwas zu spät Stuttgart dauert mal was länger
n
norisknofun1973, 05.03.2021 21:59 Uhr
0
Wollte gerade 1mio Aktien kaufen , geht aber nicht :-(
Padawantrader
Padawantrader, 05.03.2021 19:35 Uhr
0
Sorry für doppelte Info ℹ️
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 05.03.2021 19:24 Uhr
1
Hoffen wir mal das da was Positives kommt 😉😎
Padawantrader
Padawantrader, 05.03.2021 19:12 Uhr
0
Alle eindecken am 11.03. ist die Jahreshauptversammlung könnte für Bewegung sorgen in beiden Richtungen 🙋‍♂️
M
MrX7708, 05.03.2021 11:54 Uhr
0
Da habe ich Glück, bin in 20 Jahren durch damit. In der Zeit hat sich auf jeden Fall etwas getan, egal in welcher Richtung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen