VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 3.669
J
JeffZ,
21.11.2021 21:03 Uhr
0
Neuigkeiten zu der Corona Diabetis Pille könnten den Kurs beflügeln, gerade zu der momentanen Situation...
Weiß einer wann News folgen sollen?
ultrAslan1905,
17.11.2021 20:32 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/vela-technologies--vela-/rns/update-re.-investment-in-weshop-limited/202111171510017190S/
J
JeffZ,
16.11.2021 15:00 Uhr
1
Ich hätte nichts gegen einen Anstieg...
B
Beteigeuze,
16.11.2021 14:55 Uhr
1
Kann man so nicht sagen. Teilweise haben sich die beteiligungen gut entwickelt. Northcoder, enlische Schulsoftware von beim Kauf 180 jetzt bei fast 230, mti wireless, israel Antennen hat gute Quartalszahlen hingelegt. Kanabo, canabis, schwaechelt, WE soll aufgekauft werden, na ja und unsere Corona Diabetis Pille zieht sich hin. Leider sind die Infos (RNS) von Vela sehr rar. Hier ist eher laengerer Atem angesagt. Hoffe aber auch das es beizeiten im Cent Bereich steigt. Ach ja im coin Bereich sind wir ja auch. Da wurden auch neue felder aufgetan.
J
JeffZ,
16.11.2021 10:24 Uhr
0
Die übliche Monatsschwankung, hier wird nichts mehr passieren...
Werbung
80 % über Börsenkurs
Galvany,
16.11.2021 10:22 Uhr
0
Gibt es News?
n
norisknofun1973,
16.11.2021 10:19 Uhr
0
Alle Anwesenden bitte anschnallen!!! 🚀
ultrAslan1905,
21.10.2021 19:53 Uhr
2
https://www.investegate.co.uk/vela-technologies--vela-/rns/update-re.-weshop-limited/202110211408458515P/
User64,
06.10.2021 19:44 Uhr
2
Meine "Hausmeister" Aktie 🤣🤣🤣... ab und zu kommt mal jemand und knippst die Flurbeleuchtung an 🤔
B
Beteigeuze,
30.09.2021 13:01 Uhr
4
Quartalszahlen bis 31.03.21 sind draussen. 379.000 engl. Pfund Gewinn gemacht. Geht mal auf die Homepage von Vela. Viele Zusammenhaenge dort nachzulesen....
Goldbarre,
21.09.2021 23:45 Uhr
1
0.0005 ???
Auweia, wie lange ist hier Long? 100 Jahre?
B
Beteigeuze,
17.09.2021 13:21 Uhr
0
Kurz mal reingelesen in diesem Forum, einige scheinen sich recht intensiv mit Vela zu beschaeftigen. Reger Schriftverkehr. Sehen aber viele positive Entwicklung Richtung 2022
B
Beteigeuze,
17.09.2021 13:08 Uhr
0
Super. Danke fuer info, Gut auch fuer alle Interessierte an Vela.. Neue Infos von Vela. Schaut mal auf die Homepage.
I
Ioniq2020,
17.09.2021 11:08 Uhr
0
Könnte sein das man sich anmelden muss um die Kommentare zu lesen..ich bin da registriert
I
Ioniq2020,
17.09.2021 11:07 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/ShareChat.asp?ShareTicker=VELA&share=Vela-Tech
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vela Technologies Realtalk!! | ||
| 2 | VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,10 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,77 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,74 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,62 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Strategy B | -17,25 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |