VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
E
Enorm, 13.11.2022 19:32 Uhr
0
Es wird morgen gut nach oben gehen
T
Tommtomm, 11.11.2022 15:31 Uhr
0

Guten Morgen https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/VELA-TECHNOLOGIES-PLC-31439525/news/Cizzle-Vela-Technologies-notes-planned-Conduit-Pharma-merger-42259295/

Uh, hat ein Analyst mal ein Kursziel vorgelegt nach der Fusion?
Galvany
Galvany, 10.11.2022 6:30 Uhr
0
Guten Morgen https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/VELA-TECHNOLOGIES-PLC-31439525/news/Cizzle-Vela-Technologies-notes-planned-Conduit-Pharma-merger-42259295/
E
Enorm, 09.11.2022 18:19 Uhr
0
Heute 50% Steigung
E
Enorm, 18.10.2022 19:16 Uhr
0
Sie haben groß in Corona Tabletten für Diabetiker investiert.
marKs77
marKs77, 14.10.2022 7:41 Uhr
0

Weil Vela neu investiert hat.

In was?
Elchen8855
Elchen8855, 25.09.2022 23:49 Uhr
0
und wenn bei welchen Broker kann man sie denn Handeln
Elchen8855
Elchen8855, 25.09.2022 23:34 Uhr
0
warum kann ich sie über meine TARGOBANK nicht handeln …kann mir da jemand helfen
Galvany
Galvany, 20.09.2022 20:07 Uhr
0
Danke
E
Enorm, 20.09.2022 20:05 Uhr
0
Suche ich dir gleich raus.
Galvany
Galvany, 20.09.2022 18:17 Uhr
0
Hast du da ein Link ?
E
Enorm, 20.09.2022 13:14 Uhr
0
Heute bereits 50% Steigung
E
Enorm, 20.09.2022 13:13 Uhr
0
Weil Vela neu investiert hat.
Galvany
Galvany, 14.09.2022 9:11 Uhr
0
Und warum geht es hoch?
E
Enorm, 14.09.2022 7:55 Uhr
0
Heute müssten wir die nächste Steigerung sehen.
TimTonight
TimTonight, 13.09.2022 17:55 Uhr
0
Was ist denn der Grund für den kurzen Ausreißer nach oben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Siemens Energy -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion -1,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,61 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen