VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
E
Enorm, 24.07.2023 21:45 Uhr
0
Das kommt noch
m
marcifks, 04.07.2023 14:46 Uhr
0

Siehe Börse London, am 03.07.2023 um 15uhr5 hat jemand 19,3 Millionen Aktien von Vela gekauft.

Danke für die Info. Aber am Kurs ändert das trotzdem nix 😉
Wolleaktien
Wolleaktien, 04.07.2023 13:23 Uhr
0
Siehe Börse London, am 03.07.2023 um 15uhr5 hat jemand 19,3 Millionen Aktien von Vela gekauft.
m
marcifks, 03.07.2023 14:52 Uhr
0

Ja ?

Gibt es dafür eine Quelle, Gründe, Chart o.ä.?
E
Enorm, 03.07.2023 14:45 Uhr
0

?

Ja ?
m
marcifks, 03.07.2023 14:43 Uhr
0

Vela lebt wieder

?
Wolleaktien
Wolleaktien, 03.07.2023 14:43 Uhr
0
Stimmt, zurzeit werden viele Aktien gekauft teilweise in Millionen Stückzahlen. In London geht die Post ab. Mal sehen wo die Reise diese Woche hin geht.
E
Enorm, 03.07.2023 13:56 Uhr
0
Vela lebt wieder
E
Enorm, 16.06.2023 20:46 Uhr
0
Ich bin kein Pusher. Kindergarten
I
Ioniq2020, 13.06.2023 10:44 Uhr
0
Am besten den Pusher enorm ignorieren!
m
marcifks, 13.06.2023 9:25 Uhr
0
Mehr hab ich auch nicht gefunden
T
Tommtomm, 13.06.2023 7:25 Uhr
0

Wann soll es denn los gehen?

Das frage ich mich auch. Bei Reddit finde ich nur den 2 Jahre alten Beitrag mit genauso alten Kommentaren, wo sie dann zu Kanabo und Alphagreen abdriften...
J
JeffZ, 12.06.2023 8:35 Uhr
0
Wann soll es denn los gehen?
Galvany
Galvany, 11.06.2023 21:22 Uhr
0
Ich auch
m
marcifks, 11.06.2023 20:48 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt 🤪
E
Enorm, 11.06.2023 20:43 Uhr
0
Einfach bei Reddit die suche benutzen. Es wird sich verabredet für einen großen gemeinsamen Kauf. Wie bei Gamestop.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,21 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 Strategy B -9,18 %
8 Battalion -5,12 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen