VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
E
Enorm, 07.09.2023 14:20 Uhr
0
Ne ist Sie nicht
m
marcifks, 29.08.2023 23:42 Uhr
0
Diese Aktie ist 💀
d
denebola, 31.07.2023 15:27 Uhr
0
Modus Global wurde wieder an der Börse reaktiviert.. Es bleibt spannend...
d
denebola, 29.07.2023 11:44 Uhr
0
Sogar bei Truespine besteht wieder Hoffnung. Hingehen Mode global kannste abschreiben..
d
denebola, 29.07.2023 11:39 Uhr
0
Eigentlich sind einige "gute"Werte dabei. So Northcoder, Kanabo, Cornerstone, Ensilica..generell sollten die small Caps mal anziehen. Abwarten wie sich der Vorstand entwickelt. Das Vertrauen ist seit geraumer Zeit nicht gut.
d
denebola, 29.07.2023 11:32 Uhr
0
Wir müssen abwarten, wie immer hier, ob der Conduit/ Murphy Deal zustande kommt. Dann kann die Option gezogen werden. Hoffe wenn zum Herbst hin...Dagegen ist ein Krimi gar nichts....
E
Enorm, 25.07.2023 11:50 Uhr
0
Steigt täglich um paar %
E
Enorm, 24.07.2023 21:45 Uhr
0
Das kommt noch
m
marcifks, 04.07.2023 14:46 Uhr
0

Siehe Börse London, am 03.07.2023 um 15uhr5 hat jemand 19,3 Millionen Aktien von Vela gekauft.

Danke für die Info. Aber am Kurs ändert das trotzdem nix 😉
Wolleaktien
Wolleaktien, 04.07.2023 13:23 Uhr
0
Siehe Börse London, am 03.07.2023 um 15uhr5 hat jemand 19,3 Millionen Aktien von Vela gekauft.
m
marcifks, 03.07.2023 14:52 Uhr
0

Ja ?

Gibt es dafür eine Quelle, Gründe, Chart o.ä.?
E
Enorm, 03.07.2023 14:45 Uhr
0

?

Ja ?
m
marcifks, 03.07.2023 14:43 Uhr
0

Vela lebt wieder

?
Wolleaktien
Wolleaktien, 03.07.2023 14:43 Uhr
0
Stimmt, zurzeit werden viele Aktien gekauft teilweise in Millionen Stückzahlen. In London geht die Post ab. Mal sehen wo die Reise diese Woche hin geht.
E
Enorm, 03.07.2023 13:56 Uhr
0
Vela lebt wieder
E
Enorm, 16.06.2023 20:46 Uhr
0
Ich bin kein Pusher. Kindergarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen