VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
R
RaagAbby, 11.01.2021 20:47 Uhr
0
Ganz bestimmt geht das nicht so wie bei bionano so mal eben auf 5 Euro hoch...
i
itzz2021, 11.01.2021 20:25 Uhr
0
Genau es kann sein das die mit einem Schlag neu berechnet wird und wir gutes Geld 💰 machen.
joki1972
joki1972, 11.01.2021 20:24 Uhr
0
Das wird schon wieder soll das heißen 😎
marKs77
marKs77, 11.01.2021 20:14 Uhr
0
Was heißt sowas denn?
joki1972
joki1972, 11.01.2021 20:03 Uhr
0
Vom 04.01. an bis Freitag wurden 67Mio gehandelt. Die letzten Monate und Jahre wurde durchschnittlich nur im dreistelligen Bereich gehandelt. Da kann eine Aktien schon einmal ausgesetzt werden.
N
Nikita79, 11.01.2021 20:03 Uhr
0
@Markus82 das verstehe ich , muss aber sagen dass Du Dich im Allgmeinen an sowas gewöhnen musst an der Börse :( ich war mal 4000 Euro im Minus bei Biontech 🤣 🤷‍♀️
Markus82
Markus82, 11.01.2021 19:57 Uhr
0
Solange der Laden hier nicht rund läuft und normal gehandelt wird kaufe ich gar nichts nach 🤷‍♂️
Markus82
Markus82, 11.01.2021 19:55 Uhr
0
@itzz2021: hab ich auch gesehen. In meinem Depot wurden mal eben 500€ Miese angezeigt da Einstieg bei 0,0015 und jetzt 33% runter... da bekommste schon weiche Knie...
i
itzz2021, 11.01.2021 19:53 Uhr
0
Das ist ein sehr gutes Zeichen das wenn es morgen nicht ausgesetzt wird es gut steigen kann.
i
itzz2021, 11.01.2021 19:53 Uhr
0
Ist auf 0,001 gefallen und bei steigen auf 0,0015 wurde es wieder ausgesetzt
i
itzz2021, 11.01.2021 19:52 Uhr
0
Es war gerade kurz wieder da
N
Nikita79, 11.01.2021 19:42 Uhr
0
Ich warte Minimum bis März :)
BieneMaja
BieneMaja, 11.01.2021 19:42 Uhr
0
Itzz2021 du hast vergessen das ein Handel auch ausgesetzt wird und nie wieder einsetzen muss, man siehe Sitv, da warten die Leute heute noch😂
h
heinilager, 11.01.2021 19:40 Uhr
0
So Thema erledigt. Weg damit
N
Nikita79, 11.01.2021 19:38 Uhr
0
Ja 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
6 TUI Hauptforum -3,68 %
7 Investmentchancen -3,48 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
6 TUI Hauptforum -4,43 %
7 Investmentchancen -3,41 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen