VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
N
Nikita79, 12.01.2021 14:59 Uhr
0
Ich bin auch optimistisch auf lange Sicht :)
joki1972
joki1972, 12.01.2021 14:58 Uhr
0
@Nikita Nee, ist Peanuts aber schade wäre es schon 🙁 Aber ich bin weiterhin optimistisch und harre der Dinge die da kommen. Egal wie.
N
Nikita79, 12.01.2021 14:53 Uhr
0
@Cocolino , Du bist nun 3facher Aktienmillionär oder ;) ? - bezogen auf Aktien ! Nicht, dass ich hier n shit Storm auslöse 😁
T
Tinytoon, 12.01.2021 14:51 Uhr
0
Dann sind einige zumindest Aktien Millionär und haben an Erfahrungen gewonnen, außerdem wer sagt das es Engländer waren die stupid german money eingesammelt haben? 🤔
N
Nikita79, 12.01.2021 14:50 Uhr
0
@Joki1972 ... komm schon , Du hast sicher nicht Haus und Hof hier ;) manchmal dauert es ein wenig
joki1972
joki1972, 12.01.2021 14:47 Uhr
0
@Markus82 Das ist aber sehr optimistisch 🥳 Was machen wir denn wenn wir bald gar nix mehr haben weil uns die Engländer verar.....?
N
Nikita79, 12.01.2021 14:44 Uhr
0
Etwas Nachhaltiges , auf die Idee kommt ja zur Zeit Niemand 🤣😆
.
............, 12.01.2021 14:44 Uhr
0
Leute Geduld ist angesagt. Einfach liegen lassen und einen Wecker einstellen
Markus82
Markus82, 12.01.2021 14:43 Uhr
0
Was starten wir denn zusammen wenn wir bald Vela-Tech-Millionäre sind? 🤔
T
Tinytoon, 12.01.2021 14:40 Uhr
0
🙈🙈🙈🤣
N
Nikita79, 12.01.2021 14:26 Uhr
0
Man kann wieder nur für 0,0015 kaufen 🤣 und wenn ich verkaufen will kann ich nur die Hälfte verkaufen ;) nicht Alles - spannend 🤣wollte es nicht , hab mal geguckt :())
N
Nikita79, 12.01.2021 14:23 Uhr
0
Ich habe meinen ek verbessert
Markus82
Markus82, 12.01.2021 14:23 Uhr
0
Alle verrückt 🙈 Hoffe das geht nicht in die Hose...
N
Nikita79, 12.01.2021 14:20 Uhr
0
Ich auch
MarcOhh
MarcOhh, 12.01.2021 14:17 Uhr
0
Konnte gerade zu 0,001€ bei Ing kaufen ✅
Duggi
Duggi, 12.01.2021 14:12 Uhr
0
Ich verstehe das nicht wirklich 🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,81 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen