VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
L
Lord_of_Long, 18.01.2021 22:32 Uhr
0
Tinytoon ich verfolge das jetzt ne ganze weile. Du scheinst eine sehr zwiegespaltene Persönlichkeit zu haben . Ist nicht böse gemeint aber ich finde dein Verhalten seltsam.
T
Tinytoon, 18.01.2021 22:29 Uhr
0
@Bn85 nein bin ich nicht und werde ich auch nicht, solche Aktien werde ich mir nie ins Depot packen.
T
Tinytoon, 18.01.2021 22:29 Uhr
0
@FohlenFan stört dich etwa Kritik? Nun wundert mich nicht wenn man solche Aktien favorisiert.
Bn85
Bn85, 18.01.2021 21:38 Uhr
0
@tinytoon: bist du hier auch investiert?
FohlenFan
FohlenFan, 18.01.2021 21:29 Uhr
0
Gibt es eigentlich einen Grund dafür das du nur 2 Themen hast? Wundert mich sehr das du dich gerade hier seit Tagen aufhältst @tiny
T
Tinytoon, 18.01.2021 20:58 Uhr
0
Gibt es hier eigentlich jemanden der in Aktien investiert um einen Gewinn zu erzielen? 🤔
Jagger
Jagger, 18.01.2021 17:33 Uhr
0
Es wird wohl erst besser werden, wenn neue positive Nachrichten erscheinen, wahrscheinlich im Februar.
P
Patzi, 18.01.2021 17:31 Uhr
0
Werde auch nochmal aufstocken👍
Markus82
Markus82, 18.01.2021 16:52 Uhr
0
...wir warten ab @sandigen 😊
Markus82
Markus82, 18.01.2021 16:51 Uhr
0
Kurse in London fallend 😪
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 18.01.2021 16:44 Uhr
0
Abwarten Leuts
i
itzz2021, 18.01.2021 15:28 Uhr
0
Es wird wenn erst mal der Kurs steigt wird es auch mehr Umsatz
N
Nikita79, 18.01.2021 13:59 Uhr
0
Ja es dauert eben so lange wie es dauert :)
Markus82
Markus82, 18.01.2021 13:58 Uhr
0
👍👍🚀🚀🚀
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 18.01.2021 13:51 Uhr
0
Das ist schon Mal der Anfang im Gegensatz zum letzten Wochen . Steigt der Volumen. Wenn es so weiter geht nichts dagegen. Immer mehr Leute werden aufmerksam auf Vela. Könnte was werden 🤔😎
E
Ertin, 18.01.2021 12:40 Uhr
0
Da muss man andere Sharezahlen erreichen, damit sich mal was tut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen