VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Goldrausch
Goldrausch, 05.02.2021 22:56 Uhr
0
Hab mir auch noch 1 Million gehört jetzt kann die auf 1 Euro gehen. 😀😀😀
M
Mrx197808, 05.02.2021 21:37 Uhr
0
👍
M
MrX7708, 05.02.2021 20:00 Uhr
0
Ich habe eine Order mit limit bei 0,0005 gesetzt. Geht der Kurs auf 0,001 hast du deine 100%
R
Rockytheeagle, 05.02.2021 19:40 Uhr
0
Sagt mal, hat überhaupt schon jemand so einen 100% Sprung auch verkaufen können? Das kauft doch kein Mensch, oder irre mich da?
M
MrX7708, 05.02.2021 16:49 Uhr
0
Moin ✌️ Kann man hier iwann etwas erwarten?
Tomster_
Tomster_, 05.02.2021 10:49 Uhr
0
Mhh wie jeden Tag
Spyke4p
Spyke4p, 05.02.2021 8:54 Uhr
0
Läuft
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 05.02.2021 8:32 Uhr
0
Moin
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 05.02.2021 7:09 Uhr
0
Morgen 👍🏼☕
Markus82
Markus82, 04.02.2021 23:41 Uhr
0
Der 16.02. ist lediglich eine Versammlung... so eine Hauptversammlung gab es auch schon die Tage bei Sunrise Resources, auch einem Pennystock... Infos gab es keine sonderlichen Infos, lediglich ein paar Daten, das wars. Ich würde mir wünschen das etwas passiert, jedoch ist die Hoffnung gering.
JayTee
JayTee, 04.02.2021 13:11 Uhr
0
https://www.google.de/search?q=vela lon&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari
JayTee
JayTee, 04.02.2021 13:11 Uhr
0
https://www.ifcmarkets.com/de/currency-converter/gbx-eur
JayTee
JayTee, 04.02.2021 13:10 Uhr
0
Kleinstes Quantum ist bei dieser Aktie bei uns nun mal 0,0005 €. Da gibt es nicht viel zwischen 0,0 und 0,0005 und 0,001. Was soll sich da also bewegen, selbst wenn es in London zwischen 0,067 GBX und 0,08 GBX (in etwa 0,000732 € und 0,000874 €) schwankt? 🤷‍♀️
Campi.
Campi., 03.02.2021 16:15 Uhr
0
London 10% plus Germany....... no points 😣
K
Kohle21, 03.02.2021 12:44 Uhr
0
Tach !!! bei 0,0005 zu kaufen finde ich ünmöglich !! Das ist wahrscheinlich ein Schätzwert. Da werden wahrscheinlich sehr...sehr wenige Aktien zu diesem Preis verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen