VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Tradericki
Tradericki, 05.03.2021 7:42 Uhr
0
Bei welchem Kurs würdet ihr verkaufen? Wenn man den Chart anschaut, dann hat es in der Vergangenheit nur kurze Peaks nach oben gegeben.
T
Toterbiber, 04.03.2021 20:52 Uhr
0
Hier muss man geduldig sein, günstig nachkaufen und abwarten!
n
norisknofun1973, 04.03.2021 17:12 Uhr
0
Rakete 50%+ wie bekommen wir denn hier mal richtig fahrt rein?
Padawantrader
Padawantrader, 04.03.2021 7:50 Uhr
0
Moin ☕️
C
Chiggi, 04.03.2021 6:15 Uhr
0
Moin moin
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 04.03.2021 5:06 Uhr
0
Morgen ☕
Padawantrader
Padawantrader, 03.03.2021 14:26 Uhr
0
Thema beendet die Zeit wird es richten
Padawantrader
Padawantrader, 03.03.2021 14:25 Uhr
0
Also ich weiß schon noch was schreibe aktuell 0,086 GBX in London
M
MrX7708, 03.03.2021 14:19 Uhr
0
Es tut mir leid, bei mir war der Kurs nicht aktuell. Danke @Ertin
E
Ertin, 03.03.2021 14:16 Uhr
0
@ Eusebio. Merkwürdig bei wird derzeit plus 4 Prozent angezeigt. War zwischenzeitlich sogar noch höher. Minus 14 hatte sie heute noch gar nicht!
M
MrX7708, 03.03.2021 14:14 Uhr
0
@Padawantrader Weißt du überhaupt was du da schreibst? In London i liegt der Kurs -14,83%.
Padawantrader
Padawantrader, 03.03.2021 14:04 Uhr
0
Wie seid Ihr den positioniert überlege eventuell noch paar zu kaufen
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 03.03.2021 14:02 Uhr
1
Wird Zeit dass langsam was Passiert. Die Nachrichten sind ja nicht Schlecht 😎💰
Darkurukhai
Darkurukhai, 03.03.2021 13:45 Uhr
1
Proposed Placing to raise £1.5 million and issue of warrants and Notice of General Meeting
Darkurukhai
Darkurukhai, 03.03.2021 13:44 Uhr
1
Das kommt ja noch am 11.03 die Hauptversammlung http://www.velatechplc.com/wp-content/uploads/2021/02/Vela-circular-v3-clean-final-final-2021-02-23-b.pdf
Darkurukhai
Darkurukhai, 03.03.2021 13:39 Uhr
0
naja immerhin +3,03%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen