VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
I
Ioniq2020, 08.09.2021 16:02 Uhr
0
Lt. LSE sollen morgen die Ergebnisse kommen.
I
Ioniq2020, 08.09.2021 15:50 Uhr
1
Ich persönlich denke wenn du zu 0.001 reinkommst kann man nen zock wagen. Umsätze sind im London sehr hoch und seit einer Woche steigt der Kurs.
I
Ioniq2020, 08.09.2021 15:49 Uhr
0
Soll wohl den Corona Verkauf mildern..oder bei der Genesung helfen soweit ich weiss
L
LGBET2, 08.09.2021 15:36 Uhr
0
Könnt ihr mich kurz aufklären bitte? Um welches Medikament geht es,hier, lohnt es sich vorher einzukaufen?
E
Enorm, 08.09.2021 11:24 Uhr
0
Natürlich ist das nur meine Einschätzung
E
Enorm, 08.09.2021 11:23 Uhr
0
In 2 Tagen wenn das Medikament Evtl zugelassen wird werden wir sicher auf ca 0,01€ steigen.
I
Ioniq2020, 07.09.2021 9:15 Uhr
0
Habe die letzten Tage auch nochmal gut nachgekauft.
I
Ioniq2020, 07.09.2021 9:14 Uhr
0
Jep so ist es...bin hier zuversichtlich.
E
Enorm, 07.09.2021 9:12 Uhr
0
Wenn es eine Zulassung für das Medikament gibt die Tage wird es hier rasant hoch gehen.
E
Enorm, 07.09.2021 9:11 Uhr
0
Es wird langsam
Galvany
Galvany, 07.09.2021 8:58 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/VELA-TECHNOLOGIES-PLC-31439525/
Darkurukhai
Darkurukhai, 07.09.2021 8:53 Uhr
0
http://irpages2.equitystory.com/websites/rns_news/English/1100/news-tool---rns---eqs-group.html?article=32103451&company=vela
Darkurukhai
Darkurukhai, 06.09.2021 13:05 Uhr
1
http://irpages2.equitystory.com/websites/rns_news/English/1100/news-tool---rns---eqs-group.html?article=32101330&company=vela
JayTee
JayTee, 01.09.2021 18:52 Uhr
0
Heute ging’s hoch… habe soviel verkauft, dass der EK mit Gebühr wieder drin ist und direkt ne Kauf-Order für 0,0005 gesetzt. Dauert sicher wieder, aber auf 80% plus kann man auch mal ein paar Monate warten! 😬
AktienJoe
AktienJoe, 01.09.2021 1:06 Uhr
0
Die Aktienanzahl ist schon grob bei 15 Mrd 🤔 da gehts ganz langsam dahin
I
Ioniq2020, 31.08.2021 16:06 Uhr
0
Auch in Deutschland heute viele gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen