VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Padawantrader
Padawantrader, 09.09.2021 16:51 Uhr
0
Fällt London minus 15 Prozent Hype vorbei☹️
T
Tibbay, 09.09.2021 16:49 Uhr
0
Wieso passiert nichts?
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 16:22 Uhr
0
gegriffen..
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 16:22 Uhr
0
Ok,sag mal bitte Bescheid ob und wann die gegeiffen hat...
Padawantrader
Padawantrader, 09.09.2021 16:20 Uhr
0
Kauforder platziert 0,001 glaube muss tiefer in die Tasche greifen möchte auf 2 Millionen aufstocken. Wieviel habt Ihr so
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 16:16 Uhr
0
Kann echt so kommen
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 16:13 Uhr
0
Dann richtig
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 16:13 Uhr
0
Sorry ich habe leider die 0,3 vergessen ,dafür brauchte er auch ca. 1 Woche =) aber dann ist alles offen..Also,nicht zu schnell verkaufen wenn Gewinn..
Darkurukhai
Darkurukhai, 09.09.2021 16:11 Uhr
0
Gucken was morgen passiert 10.9 ist Termin
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 16:07 Uhr
0
Das wären 1500%. Damit könnten glaub ich alle Longs gut leben.
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 16:07 Uhr
0
Ja,sorry für die Verwirrung =)
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 16:06 Uhr
0
Über 0,20 GBp sieht der Chart den nächsten Widerstand bei ca. 1,70.
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 16:05 Uhr
0
notiert in GBp
H
Hardcoretrader, 09.09.2021 16:05 Uhr
0
Coco meint den Kurs an der Heimatböse LSE
M
MrX7708, 09.09.2021 16:03 Uhr
0
@Coco Vela war noch nie bei 0,12.
Cocothale
Cocothale, 09.09.2021 16:03 Uhr
0
Der Markt braucht auch manchmal was Zeit um zu reagieren..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,92 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 Strategy B -10,61 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,89 %
Alle Diskussionen