VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
m
marcifks, 14.11.2023 14:12 Uhr
0
🤣
Tomster_
Tomster_, 14.11.2023 8:23 Uhr
0
Also jetzt kann es wirklich langsam mal losgehen
marKs77
marKs77, 19.10.2023 20:20 Uhr
0
Wie gehst weiter hier bzw wird es weiter gehen? Danke
d
denebola, 21.09.2023 9:47 Uhr
1
Der Deal Murphy ...Conduit ist durch. Vela kann die 4:Millionen Pfund Put Option ausueben. Mal sehen was passiert. jedenfalls steigt der Kurs erst mal. Es bleibt spannend. Azd 1556 hat dann doch was gebracht. Dauerte aber ..
m
marcifks, 07.09.2023 14:32 Uhr
0
Weil?
E
Enorm, 07.09.2023 14:20 Uhr
0
Ne ist Sie nicht
m
marcifks, 29.08.2023 23:42 Uhr
0
Diese Aktie ist 💀
d
denebola, 31.07.2023 15:27 Uhr
0
Modus Global wurde wieder an der Börse reaktiviert.. Es bleibt spannend...
d
denebola, 29.07.2023 11:44 Uhr
0
Sogar bei Truespine besteht wieder Hoffnung. Hingehen Mode global kannste abschreiben..
d
denebola, 29.07.2023 11:39 Uhr
0
Eigentlich sind einige "gute"Werte dabei. So Northcoder, Kanabo, Cornerstone, Ensilica..generell sollten die small Caps mal anziehen. Abwarten wie sich der Vorstand entwickelt. Das Vertrauen ist seit geraumer Zeit nicht gut.
d
denebola, 29.07.2023 11:32 Uhr
0
Wir müssen abwarten, wie immer hier, ob der Conduit/ Murphy Deal zustande kommt. Dann kann die Option gezogen werden. Hoffe wenn zum Herbst hin...Dagegen ist ein Krimi gar nichts....
E
Enorm, 25.07.2023 11:50 Uhr
0
Steigt täglich um paar %
E
Enorm, 24.07.2023 21:45 Uhr
0
Das kommt noch
m
marcifks, 04.07.2023 14:46 Uhr
0

Siehe Börse London, am 03.07.2023 um 15uhr5 hat jemand 19,3 Millionen Aktien von Vela gekauft.

Danke für die Info. Aber am Kurs ändert das trotzdem nix 😉
Wolleaktien
Wolleaktien, 04.07.2023 13:23 Uhr
0
Siehe Börse London, am 03.07.2023 um 15uhr5 hat jemand 19,3 Millionen Aktien von Vela gekauft.
m
marcifks, 03.07.2023 14:52 Uhr
0

Ja ?

Gibt es dafür eine Quelle, Gründe, Chart o.ä.?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 $ZETA +5,66 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen