VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
m
marcifks, 17.03.2024 22:19 Uhr
0

Aktuell läuft es sehr gut

Wie meinst du das? 🤔
E
Enorm, 17.03.2024 22:11 Uhr
0
Aktuell läuft es sehr gut
Galvany
Galvany, 01.02.2024 10:33 Uhr
0
🤷‍♂️
M
Manolo10, 01.02.2024 9:01 Uhr
0
Tot oder
M
Manolo10, 01.02.2024 9:01 Uhr
0
Gibt’s die Aktie noch?
m
marcifks, 14.11.2023 14:12 Uhr
0
🤣
Tomster_
Tomster_, 14.11.2023 8:23 Uhr
0
Also jetzt kann es wirklich langsam mal losgehen
marKs77
marKs77, 19.10.2023 20:20 Uhr
0
Wie gehst weiter hier bzw wird es weiter gehen? Danke
d
denebola, 21.09.2023 9:47 Uhr
1
Der Deal Murphy ...Conduit ist durch. Vela kann die 4:Millionen Pfund Put Option ausueben. Mal sehen was passiert. jedenfalls steigt der Kurs erst mal. Es bleibt spannend. Azd 1556 hat dann doch was gebracht. Dauerte aber ..
m
marcifks, 07.09.2023 14:32 Uhr
0
Weil?
E
Enorm, 07.09.2023 14:20 Uhr
0
Ne ist Sie nicht
m
marcifks, 29.08.2023 23:42 Uhr
0
Diese Aktie ist 💀
d
denebola, 31.07.2023 15:27 Uhr
0
Modus Global wurde wieder an der Börse reaktiviert.. Es bleibt spannend...
d
denebola, 29.07.2023 11:44 Uhr
0
Sogar bei Truespine besteht wieder Hoffnung. Hingehen Mode global kannste abschreiben..
d
denebola, 29.07.2023 11:39 Uhr
0
Eigentlich sind einige "gute"Werte dabei. So Northcoder, Kanabo, Cornerstone, Ensilica..generell sollten die small Caps mal anziehen. Abwarten wie sich der Vorstand entwickelt. Das Vertrauen ist seit geraumer Zeit nicht gut.
d
denebola, 29.07.2023 11:32 Uhr
0
Wir müssen abwarten, wie immer hier, ob der Conduit/ Murphy Deal zustande kommt. Dann kann die Option gezogen werden. Hoffe wenn zum Herbst hin...Dagegen ist ein Krimi gar nichts....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen