Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
H
Hot12Stock, 08.02.2022 21:19 Uhr
0
Im 15 Jahren kann man dann seine Anteile mit +-0 verkaufen 🤣
Luckiberti
Luckiberti, 08.02.2022 21:17 Uhr
0
82 mio Volumen und dann das. Da wird bestimmt manipuliert
S
Shayzzle, 08.02.2022 21:07 Uhr
0
Pump & Dump, leider nicht hoch genug gepumpt um hier halbwegs raus zu kommen ^^ Vielleicht irgendwann, nochmal... aber wenn Amazon den Bums schon für nen Spottpreis kriegt, dann scheint hier eh der Deckel drauf zu sein. Management zerfic*kt den Laden eh, bis Amazon oder jemand anderes die Reste einsammelt. Kleinaktioäre mit hohem EK werden hier eh bluten. Nicht mal zum Zocken ist die Aktie was gut... ^^
Solix
Solix, 08.02.2022 20:52 Uhr
0
Der DarkPool hat velodyne im Griff..
Solix
Solix, 08.02.2022 20:51 Uhr
0
War doch klar @schlaubi 🙄
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.02.2022 20:47 Uhr
0
Oh man…schließen am Ende noch rot
Spaghetti_Toni
Spaghetti_Toni, 08.02.2022 20:46 Uhr
0
Das wird wohl mein grösster Flop in meinem Depot :(
Haudega69
Haudega69, 08.02.2022 20:45 Uhr
0
Ist in Arbeit. Hold and Destroy‼
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 20:43 Uhr
2
Hoffe die AMC Apes machen den **** Hedgefonds den Gar aus damit es wieder eine normale Börse gibt
G
Gast-765310400, 08.02.2022 20:40 Uhr
0
Anstieg auf 6€ war zu viel, aber 4€ sehe ich als realistisch
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 20:36 Uhr
0
Es wird ja nicht abverkauft sondern geshortet
G
Gast-765310400, 08.02.2022 20:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/velodyne-aktie-plus-47-prozent-amazon-einstieg-sorgt-fuer-paukenschlag-20245306.html
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 20:36 Uhr
0
Es wird ja nicht abverkauft sondern geshortet
I
Ironmann, 08.02.2022 20:12 Uhr
0
aber das es um 90% wieder Abverkauft ist nicht normal. oder waren es Fake Gerüchte mit Amazon
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.02.2022 20:08 Uhr
0
Kann ich überbieten…18
C
Charlie82, 08.02.2022 20:02 Uhr
0
14 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 $ZETA -3,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen