Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
G
Gast-752954001, 02.02.2023 17:22 Uhr
0
Höchststrafe ein „ignore“ von @Symbi omg 😍🤣🤣🤣😘
G
Gast-752954001, 02.02.2023 17:17 Uhr
0

Der Abstieg geht weiter, nur mit neuem Namen. 😂

Ist das so? Du solltest dein Handy umdrehen. Dann siehst du den korrekten Kurs. omg 🤣🤣🤣
s
showmestocks, 02.02.2023 15:53 Uhr
0
Not bad. Mal sehen, ob es genug pro merger votes geben wird.
T
Thorsten2020, 02.02.2023 10:30 Uhr
0
https://velodynelidar.com/press-release/ouster-and-velodyne-achieve-guidance-and-announce-combined-company-board-of-directors/
T
Thorsten2020, 31.01.2023 20:16 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/mercedes-benz-autonomes-fahren-level-3-usa
s
showmestocks, 28.01.2023 11:20 Uhr
0

Hat jemand von euch eine email bekommen das man abstimmen kann ?

Nein. Ich vermute es kommt auf den Broker an. Bin bei Scalable.
Waterboy
Waterboy, 27.01.2023 22:21 Uhr
0
Symbi 😂😂😂
Betzy
Betzy, 27.01.2023 10:55 Uhr
0

Hi Betzy ,gehe davon aus das jeder eine Benachrichtigung bekommen.Für eine freiwillige Abstimmung.Spielt keine Rolle wieviel der Bestand ist.

Ok danke 🙏
nero.
nero., 27.01.2023 10:51 Uhr
0

Hat jemand von euch eine email bekommen das man abstimmen kann ?

Hi Betzy ,gehe davon aus das jeder eine Benachrichtigung bekommen.Für eine freiwillige Abstimmung.Spielt keine Rolle wieviel der Bestand ist.
Betzy
Betzy, 26.01.2023 22:54 Uhr
0
Hat jemand von euch eine email bekommen das man abstimmen kann ?
T
Tom87.!, 24.01.2023 20:20 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20230124005451/en/Velodyne-Lidar-Urges-Stockholders-to-Vote-Today-in-Favor-of-the-Proposed-Merger-with-Ouster-Inc.
s
showmestocks, 23.01.2023 19:50 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/wissen/technologie/selbstfahrende-autonome-autos-autobahn-101.html

Na ja... die Regierung findet bestimmt einen Weg damit es in DE entweder viel laenger dauern wird oder sonst iwie zu verkacken. Ich wuerde mir da nicht zu viel Hoffnung machen.
T
Thorsten2020, 23.01.2023 15:10 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wissen/technologie/selbstfahrende-autonome-autos-autobahn-101.html
s
showmestocks, 19.01.2023 19:02 Uhr
0

Der Abstieg geht weiter, nur mit neuem Namen. 😂

ach, Quatsch.
L
Loly, 19.01.2023 17:13 Uhr
0
Der Abstieg geht weiter, nur mit neuem Namen. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
Alle Diskussionen