Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
Betzy
Betzy, 03.11.2021 15:45 Uhr
0
Das war vor ca. einem Jahr
Betzy
Betzy, 03.11.2021 15:44 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20201120005470/de/
Betzy
Betzy, 03.11.2021 15:42 Uhr
0
Das habe ich gestern auch schon gelesen letztes Jahr hieß es noch das Velodyne einen mehrjährigen Vertrag mit local Motors hat für Alpha Prime Sensoren
M
Monarkssummer, 03.11.2021 15:02 Uhr
1
Local Motors hat einen anderen Zulieferer für lidar Sensoren. Hatten die nicht einen Kontrakt mit velodyne? Ich frag mich, wie das zu bewerten ist.
Betzy
Betzy, 03.11.2021 14:14 Uhr
0
Bin ich auch gespannt wobei ich glaube das er nicht sonderlich gut ausfallen wird
kimimaro1991
kimimaro1991, 03.11.2021 9:54 Uhr
1
Ohne lidar wird es keine automes fahren und sonstige Zukunft geben...die frage ist nur wann. Bin auf das Quartalbericht gespannt
nero.
nero., 02.11.2021 17:36 Uhr
1
Es haben bestimmt sehr wenige damit gerechnet das Velodyne so weit abtaucht ...:-) Habe auch zwei mal Nachgekauft und mein EK ist Aktuell 12,5 Euro:-)
V
Viteli0s, 02.11.2021 16:20 Uhr
1
Naja 1000 stk von der aktie sind ja auch nicht zu beneiden 🤣... Kleiner spass ... freut mich das wenigstens einer hier im grünen bereich ist...
E
Emmi2040, 02.11.2021 12:53 Uhr
1
Ich tatsächlich... mittlerweile. Hatte meine ersten 100 bei 12€ gekauft... jetzt habe ich 1.000 mit EK 5,32€.
V
Viteli0s, 02.11.2021 12:27 Uhr
0
Etwa noch jemand im plus hier??
hihobo
hihobo, 01.11.2021 22:50 Uhr
1
Daumen drücken: wenn wir nachhaltig über 5.40€ bleiben, könnte es der Boden, wenn nicht gar eine Trendwende sein... PS: bin selbst stark im Minus...✌😅
Betzy
Betzy, 01.11.2021 21:40 Uhr
1
Das ist gut 😊
nero.
nero., 01.11.2021 21:36 Uhr
1
@ Betzy ,nach der news hat sich der Velodyne Kurs etwas nach Norden bewegt
Betzy
Betzy, 01.11.2021 21:22 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211101005892/en/Velodyne-Lidar-Announces-Appointment-of-Corporate-Governance-Expert-Virginia-Boulet-to-Board-of-Directors
Newbienchen
Newbienchen, 28.10.2021 8:24 Uhr
0
Oh Mann! Die schreibqualität is heute nicht die beste 🤦🏽‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen