Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
T
Thorsten2020,
13.12.2021 20:47 Uhr
0
Danke sirmo, welcher lidar Hersteller beliefert denn Mercedes?
S
Sirmo,
13.12.2021 16:49 Uhr
1
https://www.golem.de/news/s-klasse-mit-level-3-mercedes-darf-hochautomatisiert-fahren-2112-161688.html
T
Thorsten2020,
10.12.2021 21:36 Uhr
1
Danke für deine links Betzy
S
Sirmo,
10.12.2021 20:53 Uhr
0
Das kann glaube ich mittlerweile niemand seriös beantworten.
i
itaco,
10.12.2021 17:08 Uhr
0
Weiß jemand wo die nächste größere Unterstützung liegt? Bzw. glaubt ihr dass es nochmals in Richtung 4€ oder drunter gehen wird?
Möchte nochmal gerne nachlegen bin mir aber unsicher ob ich evtl. noch warten soll.
Danke schonmal für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende zusammen!:)
Betzy,
10.12.2021 14:13 Uhr
0
https://www.facebook.com/hashtag/ispyvelodyne
Betzy,
10.12.2021 10:21 Uhr
0
Auf dem letzten Bild man muss aber zoomen
Betzy,
10.12.2021 10:20 Uhr
1
https://jdcorporateblog.com/jd-announces-worlds-first-level-4-autonomous-delivery-vehicle-application-at-scale/
Betzy,
10.12.2021 10:20 Uhr
0
Habe was entdeckt was ich interessant finde auf einen Lieferroboter von jd.com ist ein Sensor von Velodyne montiert
Betzy,
08.12.2021 20:56 Uhr
1
Ja Thorsten das denke ich auch
T
Thorsten2020,
08.12.2021 20:45 Uhr
0
Betzy, dann sollte sich das ganze auch im Kurs widerspiegeln.
Betzy,
08.12.2021 18:24 Uhr
0
Denke schon das velodyne gute Karten hat sind ja breit aufgestellt
T
Thorsten2020,
08.12.2021 17:41 Uhr
1
Betzy, wir sind alle gespannt.
Der lidar Markt soll ja in den nächsten Jahren extrem wachsen. Hoffen wir mal das velodyne sich davon einen Teil sichern kann.
markus456,
08.12.2021 12:34 Uhr
0
Bin auch noch dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🥴
Betzy,
08.12.2021 12:31 Uhr
0
Laut Management sollen diesen Monat noch 3 mehrjährige Verkaufsvereinbahrungen verkündet werden. Bin mal gespannt wann das passieren soll.
S
Shayzzle,
08.12.2021 12:00 Uhr
0
Besteht hier noch Hoffnung? Ich habe mich die letzten Monate nicht mehr mit dem Unternehmen beschäftigt, da das Management hier ja alles zerfic*t hat. Wenn man den Kurs anschaut, sieht es ja schlecht aus. Und auch sonst wenig Hoffnung oder hat hier jemand irgendwelche positiven Vibes?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,44 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,62 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Xpeng | -4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,18 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +2,90 % | |
| 7 | Xpeng | -4,54 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +2,90 % | Alle Diskussionen |