Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
M
Monarkssummer, 04.03.2022 15:35 Uhr
1
Kurs sieht mies aus, aber es ist gut, dass der Hall aussteigt
nero.
nero., 04.03.2022 13:33 Uhr
0
Die Führung hätte sich schon früher überlegen sollen was mit den Hall Anteilen wird...sind immerhin nicht wenig
nero.
nero., 04.03.2022 12:55 Uhr
0
Also war der Grund von Gestern für den Kursverlust de Hall:-(
L
Loly, 04.03.2022 10:27 Uhr
0
Totalverlust ist hier sehr gut möglich, wird wohl auch nicht mehr ewig dauern. Oder der Bums wird für kleines Geld übernommen - so oder so werden die Aktionäre, die Blöden sein.
Vancouver
Vancouver, 04.03.2022 6:14 Uhr
2
Augen zu und durch - alles nur Schein - das ding bleibt bis 2030 bei mir drin - Abgerechnet wird zum Schluss-
klingone
klingone, 04.03.2022 6:02 Uhr
0
😭😭 schade sieht nicht gut aus, rechne mit Totalverlust!
Betzy
Betzy, 04.03.2022 6:00 Uhr
1
Grund für den Absturz gestern war David Hall hatte 10% seiner Aktien verkauft
Betzy
Betzy, 04.03.2022 5:59 Uhr
0
https://fintel.io/n/us/vldr/hall-david-s?utm_source=stocktwits.com&utm_medium=Referral&utm_campaign=insider
L
Loly, 03.03.2022 23:37 Uhr
0
Hoffnung liegt auf neuen Management, aber das braucht Zeit.
nero.
nero., 03.03.2022 21:57 Uhr
0
@Symbi ,finde trotzdem das Velo nicht schlecht aufgestellt ist...
L
Loly, 03.03.2022 21:53 Uhr
0
Hier braucht es keine News, das erzähle ich euch seit die Aktien bei 12€ stand. Pennystock voraus.
nero.
nero., 03.03.2022 21:28 Uhr
0
@Thorsten ,neueste news 03.03.22:Velodyne Lidar (VLDR) erhält einen Hold von Robert W. Baird
T
Thorsten2020, 03.03.2022 21:10 Uhr
0
Danke Betzy
Betzy
Betzy, 03.03.2022 21:01 Uhr
0
Nein keine News
T
Thorsten2020, 03.03.2022 20:47 Uhr
0
Gibt es irgendwelche news?
nero.
nero., 03.03.2022 20:31 Uhr
0
Oder ist unsere Velodyne von Russland übernommen worden und deswegen der extreme Kursverfall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,45 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,87 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,33 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
10 $ZETA +5,69 %
Alle Diskussionen