Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
Betzy
Betzy, 08.03.2022 10:55 Uhr
0
Ca. 38 Millionen
T
Tom87.!, 08.03.2022 10:05 Uhr
0
Wie viele hat der Hall noch?
Betzy
Betzy, 07.03.2022 22:14 Uhr
1
David Hall verkauft seine Aktien
BObroker
BObroker, 07.03.2022 20:09 Uhr
0
Velodyne Lidar hatte doch richtig potenzial wieso geht es so stark unter?
M
Monarkssummer, 05.03.2022 11:47 Uhr
0
https://www.golem.de/news/unfall-tesla-bleibt-auf-der-autobahn-stehen-ein-toter-2203-163642.html
L
LithiumBiotechKrypton, 04.03.2022 21:10 Uhr
0
Pleite ist da bald Pennystock
d
dende1, 04.03.2022 16:44 Uhr
0
Wie gestern enorm große Pakete die verkauft werden, denke Hall macht da weiter wo er gestern aufgehört hat. Das Geld ist futsch
M
MoonwalkerTrade, 04.03.2022 16:42 Uhr
1
Richtige schmutz aktie, wie alle spacs. Hat schon seinen grund, wieso sie durch spacs an die börse gehen
C
Charlie82, 04.03.2022 16:38 Uhr
0
Das wird hier Wirecard 2.0. Schade um das investierte Geld. Ich denke der Laden hier wird bald übernommen. Der neue Besitzer freut sich dann über die Patente.
M
Monarkssummer, 04.03.2022 15:35 Uhr
1
Kurs sieht mies aus, aber es ist gut, dass der Hall aussteigt
nero.
nero., 04.03.2022 13:33 Uhr
0
Die Führung hätte sich schon früher überlegen sollen was mit den Hall Anteilen wird...sind immerhin nicht wenig
nero.
nero., 04.03.2022 12:55 Uhr
0
Also war der Grund von Gestern für den Kursverlust de Hall:-(
L
Loly, 04.03.2022 10:27 Uhr
0
Totalverlust ist hier sehr gut möglich, wird wohl auch nicht mehr ewig dauern. Oder der Bums wird für kleines Geld übernommen - so oder so werden die Aktionäre, die Blöden sein.
Vancouver
Vancouver, 04.03.2022 6:14 Uhr
2
Augen zu und durch - alles nur Schein - das ding bleibt bis 2030 bei mir drin - Abgerechnet wird zum Schluss-
klingone
klingone, 04.03.2022 6:02 Uhr
0
😭😭 schade sieht nicht gut aus, rechne mit Totalverlust!
Betzy
Betzy, 04.03.2022 6:00 Uhr
1
Grund für den Absturz gestern war David Hall hatte 10% seiner Aktien verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen