Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
B
BvB9519,
08.03.2022 16:16 Uhr
0
Bald Pennystock
Betzy,
08.03.2022 16:05 Uhr
0
Hall hat jeden Tag Aktien verkauft und der Kurs ging im Durchschnitt ca 10% ins Minus wenn er jeden Tag ca 10 Millionen Aktien verkauft müssten die in 3 Tagen verkauft sein. Ist nur so ein Gefühl ich kann mich aber auch täuschen.
S
Sugarinthemorning,
08.03.2022 16:03 Uhr
1
Velodyne hat m.M. nach das größte Potential aller LIDAR Produzenten. Diversifiziertes Geschäftsmodell, durchfinanziert, viele Patente, langjährige Erfahrung und endlich auch ein erfahrenes Management. Und Amazon B.V. ist ein Ad-On.
Abwarten und guten Tee trinken.
S
Sugarinthemorning,
08.03.2022 15:59 Uhr
0
@Betzy
Kannst Du mir die 30% irgendwie erläutern, oder einfach nur so ein “Gefühl”🤔
S
Sugarinthemorning,
08.03.2022 15:55 Uhr
0
Dann sind wir die Halls los und es kann Sir T. kann zeigen was er zuvor schon gezeigt hat. Ich lege nochmal bei 1,73 10.000 Stk. nach😁
H
Hot12Stock,
08.03.2022 11:53 Uhr
2
Tolles Unternehmen aber mieses Management
H
Hot12Stock,
08.03.2022 11:53 Uhr
0
1,x€ wow
Betzy,
08.03.2022 11:00 Uhr
0
Falls er alles verkauft gehe ich von weiteren minus 30% Prozent aus
Betzy,
08.03.2022 10:55 Uhr
0
Ca. 38 Millionen
T
Tom87.!,
08.03.2022 10:05 Uhr
0
Wie viele hat der Hall noch?
Betzy,
07.03.2022 22:14 Uhr
1
David Hall verkauft seine Aktien
BObroker,
07.03.2022 20:09 Uhr
0
Velodyne Lidar hatte doch richtig potenzial wieso geht es so stark unter?
M
Monarkssummer,
05.03.2022 11:47 Uhr
0
https://www.golem.de/news/unfall-tesla-bleibt-auf-der-autobahn-stehen-ein-toter-2203-163642.html
L
LithiumBiotechKrypton,
04.03.2022 21:10 Uhr
0
Pleite ist da bald Pennystock
d
dende1,
04.03.2022 16:44 Uhr
0
Wie gestern enorm große Pakete die verkauft werden, denke Hall macht da weiter wo er gestern aufgehört hat. Das Geld ist futsch
M
MoonwalkerTrade,
04.03.2022 16:42 Uhr
1
Richtige schmutz aktie, wie alle spacs. Hat schon seinen grund, wieso sie durch spacs an die börse gehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |