Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
s
showmestocks, 12.08.2022 6:00 Uhr
0
Was ist abverkauft
L
Loly, 11.08.2022 23:38 Uhr
0
Pump abverkauft
s
showmestocks, 11.08.2022 21:26 Uhr
0
Ok, bin/war nicht in den facebook Gruppen.
J
Jasen, 11.08.2022 21:24 Uhr
0
Jop, wenn man schon so lange dabei ist und auch in den facebookgruppen zu der firma, weiß man, dass das management scheisse ist
s
showmestocks, 11.08.2022 21:22 Uhr
0

Tatsache ist, dass das management scheisse ist 😅

ok, also fuer dich ist das Velodyne Management grundsaetzlich scheisse, auch wenn der Kurs iwann bei kA 10E oder 20E stehen sollte?
J
Jasen, 11.08.2022 21:08 Uhr
0
Tatsache ist, dass das management scheisse ist 😅
s
showmestocks, 11.08.2022 20:58 Uhr
0

Wie alle anfangen zu träumen 😂

bin noch nicht lange dabei, aber gefuehlt wenn der Kurs droppt, ranten viele wie scheisse die Firma/CEO/Management ist. Wenns dreht dann kommt die Vorstellug bzw das Wunschdenken. 😂
i
itaco, 11.08.2022 16:39 Uhr
0
Da ist doch irgendwas im Busch
R
Rocket1, 11.08.2022 16:39 Uhr
1
Wie alle anfangen zu träumen 😂
B
BjoernBr, 11.08.2022 16:33 Uhr
0
Evtl kommt mal wieder eine positive Nachricht. Amazon hat gerade IRobot gekauft. Evtl. kommt da noch was...
J
Jasen, 11.08.2022 16:17 Uhr
0
Habe 2 EKs: 13,3 dollar und 5 dollar. Wäre schön wenn das erreicht werden würde von dieser mistbude
Dios
Dios, 11.08.2022 16:13 Uhr
0
Daran könnte ich mich gewöhnen. Ungewohntes Bild bei Velo
nero.
nero., 11.08.2022 15:15 Uhr
0

Bin gespannt, wie es weitergeht. Anscheinend kommt der Zug ins Rollen. Jetzt noch eine gute unternehmens Nachricht und die Post geht ab.

Sehe ich genau so sehr Interessant ...vorbörse schon e mille Handel
S
Schaunwamal, 11.08.2022 15:06 Uhr
0
Werde bei 95 Cent mal einsteigen
T
Thorsten2020, 11.08.2022 14:22 Uhr
1
Keiner weiß, wo die Aktie in 5 - 8 Jahren steht
T
Thorsten2020, 11.08.2022 14:21 Uhr
1
Bin gespannt, wie es weitergeht. Anscheinend kommt der Zug ins Rollen. Jetzt noch eine gute unternehmens Nachricht und die Post geht ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,58 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
4 Security der nächsten Generation +6,40 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,48 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,21 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen