Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
Luckiberti
Luckiberti, 13.08.2022 11:04 Uhr
0
Naja das ding kommt aus dem 20+ $ Bereich. Da darf es mal wieder steigen
S
Shayzzle, 12.08.2022 21:04 Uhr
0
Eure Glaskugel hätte ich gerne
h
hot_plug, 12.08.2022 20:52 Uhr
0
Bleib doch, die Party fängt erst an
h
hot_plug, 12.08.2022 20:51 Uhr
0
Schade
T
Thorsten2020, 12.08.2022 20:42 Uhr
1
Mitte, dann bist du also nächste Woche raus 😉
M
Mitte, 12.08.2022 19:23 Uhr
0
Sehr erfreulich. Bin mal gespannt ob es nachhaltig ist. Bei 2,50 verabschiede ich mich wieder
T
Thorsten2020, 12.08.2022 17:36 Uhr
0
Hier ist definitiv was im Busch 😉
s
showmestocks, 12.08.2022 6:04 Uhr
1
Meinst den 1,8 spike oder wie. ist eh egal, Hauptsache es haelt erst mal ~1,5
s
showmestocks, 12.08.2022 6:00 Uhr
0
Was ist abverkauft
L
Loly, 11.08.2022 23:38 Uhr
0
Pump abverkauft
s
showmestocks, 11.08.2022 21:26 Uhr
0
Ok, bin/war nicht in den facebook Gruppen.
J
Jasen, 11.08.2022 21:24 Uhr
0
Jop, wenn man schon so lange dabei ist und auch in den facebookgruppen zu der firma, weiß man, dass das management scheisse ist
s
showmestocks, 11.08.2022 21:22 Uhr
0

Tatsache ist, dass das management scheisse ist 😅

ok, also fuer dich ist das Velodyne Management grundsaetzlich scheisse, auch wenn der Kurs iwann bei kA 10E oder 20E stehen sollte?
J
Jasen, 11.08.2022 21:08 Uhr
0
Tatsache ist, dass das management scheisse ist 😅
s
showmestocks, 11.08.2022 20:58 Uhr
0

Wie alle anfangen zu träumen 😂

bin noch nicht lange dabei, aber gefuehlt wenn der Kurs droppt, ranten viele wie scheisse die Firma/CEO/Management ist. Wenns dreht dann kommt die Vorstellug bzw das Wunschdenken. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 TUI Hauptforum +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen