Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Symbi , mal Butter bei den Fischen , warum ist das schlecht ? ich sehe ein praktisch schuldenfreies Unternehmen dann , Synergieeffekte von rund 75 Mio , MK von dann rund 400 Mio und Cash dann rund 350 Mio , Richtig Symbi !? , du weißt doch immer alles ganz genau ..also erkläre es den Doofen dieser Welt warum das schlecht ist :-)
Vielleicht mal ein Blick (und eine Diskussion) zur anstehenden ( Ende Januar 2023!) Fusion mit OUSTER. Finde hier im Forum keinerlei Gedanken... "Die beiden Lidar-Sensoren-Entwickler Ouster und Velodyne fusionieren. Wie die Zulieferer mitteilen, soll das vor allem die finanzielle Position der Unternehmen stärken: Zum einen soll der Zusammenschluss helfen, die Betriebskosten zu senken. Es werde von Synergieeffekten von mindestens 75 Millionen US-Dollar in den ersten neun Monaten nach der Transaktion ausgegangen. Außerdem verfüge das Gemeinschaftsunternehmen durch die Fusion über Barmittel von gut 350 Millionen US-Dollar (Stand: 30.09.2022). Laut Unternehmensangaben wurde der Fusionsvertrag am 4. November 2022 unterzeichnet. Jede Velodyne-Aktie soll bei Abschluss der Transaktion gegen 0,8204 Ouster-Aktien getauscht werden. Das soll dazu führen, dass die bestehenden Velodyne- und Ouster-Aktionäre jeweils etwa 50 Prozent des kombinierten Unternehmens besitzen."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,55 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,65 % | |
| 10 | Gorilla | +7,73 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,28 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,65 % | |
| 8 | Gorilla | +8,23 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,66 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,35 % | Alle Diskussionen |