Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
S
S.T, 22.02.2023 16:38 Uhr
0
Wurden euch die Ouster Aktien bei Trade R. gutgeschrieben .. ?
d
dannymix, 21.02.2023 19:27 Uhr
0
Also bei der ING sieht man nur Berlin von letzter Woche Mittwoch. Verkaufen geht aktuell zum Preis von 1,14€ an der New Yorker Börse.
Pollo100
Pollo100, 16.02.2023 19:45 Uhr
0
Genau in Berlin kann man sie handeln
s
showmestocks, 16.02.2023 12:20 Uhr
0
Ouster eingebucht bei Scalable. Es ist bei Gettex nicht gelistet, vielleicht nehmen sie es auf...
P
Pilotton, 16.02.2023 11:54 Uhr
0

Wie kommt man dann an sein Geld ?

Zu einem anderen Broker verschieben, welcher entsprechende Handelsplätze anbietet, z.B. zu ING. Aktuell ist Ouster nur in Berlin und auf NYSE (USA) gelistet, soweit ich weiß.
P
Pilotton, 16.02.2023 11:49 Uhr
0

Im TR Profil steht sie werden eingebucht…muss man dann doch auch handeln können, oder ?

Eingebucht bedeutet nur, dass die dem Depot zugeschrieben sind. Wenn aber auf dem verfügbaren Handelsplatz nicht handelbar, dann kann auch keine Order platziert werden, also nicht handelbar.
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.02.2023 8:16 Uhr
0
Ich werde die wohl Iwan auf mein comdirect Depot umbuchen
F
Fuchur, 16.02.2023 8:13 Uhr
0

Über TR scheint Ouster nicht handelbar zu sein und das wird wahrscheinlich auch in näherer Zukunft so bleiben

Wie kommt man dann an sein Geld ?
FuxE
FuxE, 15.02.2023 20:45 Uhr
0
Im TR Profil steht sie werden eingebucht…muss man dann doch auch handeln können, oder ?
P
Pilotton, 15.02.2023 13:24 Uhr
0
Über TR scheint Ouster nicht handelbar zu sein und das wird wahrscheinlich auch in näherer Zukunft so bleiben
s
showmestocks, 15.02.2023 11:55 Uhr
0

Arme Ouster Aktionäre kriegen nun diese absolute Streit-Bumsbude eingegliedert. Können einem nur Leid tun. Aber gut, dann zusammen Richtung Abgrund!

🤦
G
Gast-752954001, 15.02.2023 11:54 Uhr
0
Ich war heute morgen kurzfristig verwundert. Wann hab ich den Wert Ouster gekauft.? Hab ich jetzt vollständig die Kontrolle verloren? 😂 Der ist auch noch grün. 🤣
S
Shayzzle, 15.02.2023 11:01 Uhr
0
Arme Ouster Aktionäre kriegen nun diese absolute Streit-Bumsbude eingegliedert. Können einem nur Leid tun. Aber gut, dann zusammen Richtung Abgrund!
FuxE
FuxE, 15.02.2023 10:36 Uhr
0
TR hat bei mir Velodyne ausgebucht und ist dabei Ouster mit dem Faktor 0,8204 einzubuchen !
Luckiberti
Luckiberti, 15.02.2023 10:34 Uhr
0
Ich gehe davon aus dass die ing das automatisch umstellt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
9 $ZETA +6,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen