Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
L
Loly, 14.03.2023 8:18 Uhr
0
Klar, aber bin halt vor Jahren schon raus und nicht erst unter 1$.
Solix
Solix, 14.03.2023 8:11 Uhr
0
Symbi, du hast hier doch selbst gut Federn gelassen...
L
Loly, 14.03.2023 8:02 Uhr
0

Würde das kapitel velo gerne abschliesse 🙄 jaja symbi keiner mag klugscheisser!!😂

Hab’s euch immer gesagt
Solix
Solix, 14.03.2023 7:59 Uhr
0

Bis jetzt nur die ISIN ohne Wert (bei TR)

Vorsicht ⚠️ Bruchstücke können nicht verwahrt werden und werden daher über die Lagerstelle automatisch verkauft bzw. sind bereits über die Lagerstelle verkauft worden. Hierfür fällt eine Fremdkostenpauschale i.H.v. 1 EUR an.
V
Viteli0s, 04.03.2023 15:38 Uhr
0
Würde das kapitel velo gerne abschliesse 🙄 jaja symbi keiner mag klugscheisser!!😂
V
Viteli0s, 04.03.2023 15:36 Uhr
0
Bei mir auch!!
LechiOne
LechiOne, 27.02.2023 11:55 Uhr
0
Bis jetzt nur die ISIN ohne Wert (bei TR)
F
Fuchur, 27.02.2023 9:00 Uhr
0
Nein, bei mir nicht
L
Loly, 22.02.2023 18:12 Uhr
0
Ja Müll wurde eingebucht
S
S.T, 22.02.2023 16:38 Uhr
0
Wurden euch die Ouster Aktien bei Trade R. gutgeschrieben .. ?
d
dannymix, 21.02.2023 19:27 Uhr
0
Also bei der ING sieht man nur Berlin von letzter Woche Mittwoch. Verkaufen geht aktuell zum Preis von 1,14€ an der New Yorker Börse.
Pollo100
Pollo100, 16.02.2023 19:45 Uhr
0
Genau in Berlin kann man sie handeln
s
showmestocks, 16.02.2023 12:20 Uhr
0
Ouster eingebucht bei Scalable. Es ist bei Gettex nicht gelistet, vielleicht nehmen sie es auf...
P
Pilotton, 16.02.2023 11:54 Uhr
0

Wie kommt man dann an sein Geld ?

Zu einem anderen Broker verschieben, welcher entsprechende Handelsplätze anbietet, z.B. zu ING. Aktuell ist Ouster nur in Berlin und auf NYSE (USA) gelistet, soweit ich weiß.
P
Pilotton, 16.02.2023 11:49 Uhr
0

Im TR Profil steht sie werden eingebucht…muss man dann doch auch handeln können, oder ?

Eingebucht bedeutet nur, dass die dem Depot zugeschrieben sind. Wenn aber auf dem verfügbaren Handelsplatz nicht handelbar, dann kann auch keine Order platziert werden, also nicht handelbar.
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.02.2023 8:16 Uhr
0
Ich werde die wohl Iwan auf mein comdirect Depot umbuchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
6 IPO CSG -7,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 IPO CSG -7,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,43 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Renk und alles was dazugehört -8,27 %
10 Siemens Energy -1,27 %
Alle Diskussionen