Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
A
Ameise_, 15.03.2023 7:52 Uhr
0
Das ist der Sinn einer Scam Bude… solange so Trolle wie du darauf reinfallen, läuft das
L
Loly, 15.03.2023 7:46 Uhr
0
Abgezockt wurde man hier doch eh, Abrundung bei den Stücken ist da nichts Neues. Scam Buden halt.
LechiOne
LechiOne, 14.03.2023 16:57 Uhr
0

Vorsicht ⚠️ Bruchstücke können nicht verwahrt werden und werden daher über die Lagerstelle automatisch verkauft bzw. sind bereits über die Lagerstelle verkauft worden. Hierfür fällt eine Fremdkostenpauschale i.H.v. 1 EUR an.

Jepp. Da warens 0,224 stk und nen 1€ weniger, aber halb so wild, ich hab mich innerlich schon damit abgefunden von velodyne auch gar nix mehr wieder zu sehen 🙈
A
Ameise_, 14.03.2023 8:45 Uhr
0

Symbi, du hast hier doch selbst gut Federn gelassen...

Das hat der vergessen… der kann nur trollen
L
Loly, 14.03.2023 8:18 Uhr
0
Klar, aber bin halt vor Jahren schon raus und nicht erst unter 1$.
Solix
Solix, 14.03.2023 8:11 Uhr
0
Symbi, du hast hier doch selbst gut Federn gelassen...
L
Loly, 14.03.2023 8:02 Uhr
0

Würde das kapitel velo gerne abschliesse 🙄 jaja symbi keiner mag klugscheisser!!😂

Hab’s euch immer gesagt
Solix
Solix, 14.03.2023 7:59 Uhr
0

Bis jetzt nur die ISIN ohne Wert (bei TR)

Vorsicht ⚠️ Bruchstücke können nicht verwahrt werden und werden daher über die Lagerstelle automatisch verkauft bzw. sind bereits über die Lagerstelle verkauft worden. Hierfür fällt eine Fremdkostenpauschale i.H.v. 1 EUR an.
V
Viteli0s, 04.03.2023 15:38 Uhr
0
Würde das kapitel velo gerne abschliesse 🙄 jaja symbi keiner mag klugscheisser!!😂
V
Viteli0s, 04.03.2023 15:36 Uhr
0
Bei mir auch!!
LechiOne
LechiOne, 27.02.2023 11:55 Uhr
0
Bis jetzt nur die ISIN ohne Wert (bei TR)
F
Fuchur, 27.02.2023 9:00 Uhr
0
Nein, bei mir nicht
L
Loly, 22.02.2023 18:12 Uhr
0
Ja Müll wurde eingebucht
S
S.T, 22.02.2023 16:38 Uhr
0
Wurden euch die Ouster Aktien bei Trade R. gutgeschrieben .. ?
d
dannymix, 21.02.2023 19:27 Uhr
0
Also bei der ING sieht man nur Berlin von letzter Woche Mittwoch. Verkaufen geht aktuell zum Preis von 1,14€ an der New Yorker Börse.
Pollo100
Pollo100, 16.02.2023 19:45 Uhr
0
Genau in Berlin kann man sie handeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,28 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen