Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
LechiOne
LechiOne, 14.03.2023 16:57 Uhr
0

Vorsicht ⚠️ Bruchstücke können nicht verwahrt werden und werden daher über die Lagerstelle automatisch verkauft bzw. sind bereits über die Lagerstelle verkauft worden. Hierfür fällt eine Fremdkostenpauschale i.H.v. 1 EUR an.

Jepp. Da warens 0,224 stk und nen 1€ weniger, aber halb so wild, ich hab mich innerlich schon damit abgefunden von velodyne auch gar nix mehr wieder zu sehen 🙈
A
Ameise_, 14.03.2023 8:45 Uhr
0

Symbi, du hast hier doch selbst gut Federn gelassen...

Das hat der vergessen… der kann nur trollen
L
Loly, 14.03.2023 8:18 Uhr
0
Klar, aber bin halt vor Jahren schon raus und nicht erst unter 1$.
Solix
Solix, 14.03.2023 8:11 Uhr
0
Symbi, du hast hier doch selbst gut Federn gelassen...
L
Loly, 14.03.2023 8:02 Uhr
0

Würde das kapitel velo gerne abschliesse 🙄 jaja symbi keiner mag klugscheisser!!😂

Hab’s euch immer gesagt
Solix
Solix, 14.03.2023 7:59 Uhr
0

Bis jetzt nur die ISIN ohne Wert (bei TR)

Vorsicht ⚠️ Bruchstücke können nicht verwahrt werden und werden daher über die Lagerstelle automatisch verkauft bzw. sind bereits über die Lagerstelle verkauft worden. Hierfür fällt eine Fremdkostenpauschale i.H.v. 1 EUR an.
V
Viteli0s, 04.03.2023 15:38 Uhr
0
Würde das kapitel velo gerne abschliesse 🙄 jaja symbi keiner mag klugscheisser!!😂
V
Viteli0s, 04.03.2023 15:36 Uhr
0
Bei mir auch!!
LechiOne
LechiOne, 27.02.2023 11:55 Uhr
0
Bis jetzt nur die ISIN ohne Wert (bei TR)
F
Fuchur, 27.02.2023 9:00 Uhr
0
Nein, bei mir nicht
L
Loly, 22.02.2023 18:12 Uhr
0
Ja Müll wurde eingebucht
S
S.T, 22.02.2023 16:38 Uhr
0
Wurden euch die Ouster Aktien bei Trade R. gutgeschrieben .. ?
d
dannymix, 21.02.2023 19:27 Uhr
0
Also bei der ING sieht man nur Berlin von letzter Woche Mittwoch. Verkaufen geht aktuell zum Preis von 1,14€ an der New Yorker Börse.
Pollo100
Pollo100, 16.02.2023 19:45 Uhr
0
Genau in Berlin kann man sie handeln
s
showmestocks, 16.02.2023 12:20 Uhr
0
Ouster eingebucht bei Scalable. Es ist bei Gettex nicht gelistet, vielleicht nehmen sie es auf...
P
Pilotton, 16.02.2023 11:54 Uhr
0

Wie kommt man dann an sein Geld ?

Zu einem anderen Broker verschieben, welcher entsprechende Handelsplätze anbietet, z.B. zu ING. Aktuell ist Ouster nur in Berlin und auf NYSE (USA) gelistet, soweit ich weiß.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen