Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
J
Jan511, 08.01.2026 10:03 Uhr
0
Stimmt kann also nur hochgehen
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:35 Uhr
0
Da ist die 0,0002 in der Anzeige bei TR
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:35 Uhr
0
Auch wenn nur kurz, aber sie war gerade da
R
Robmaster_M, 08.01.2026 10:37 Uhr
0
Bringt ja keinen was bei TR :D. Man konnte bei TR nie unter 0,0002 einkaufen.
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:40 Uhr
0

Bringt ja keinen was bei TR :D. Man konnte bei TR nie unter 0,0002 einkaufen.

Für die, die zu 0,0002 verkaufen wollen ist es schon interessant
R
Robmaster_M, 08.01.2026 10:03 Uhr
0
Wenn ich auf das Tagesvolumen schaue.... wer hat denn die anderen 650000 gekauft ? :D :D :D
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:03 Uhr
0

Bei Acheter louer kam es kurz vor RS auch relativ spontan

Korrekt, ich hab da sogar noch andere französische Pennys im Kopf
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:02 Uhr
0
Das geile daran, MOMENTAN können wir nicht tiefer fallen 😬
J
Jan511, 08.01.2026 10:02 Uhr
0
Bei Acheter louer kam es kurz vor RS auch relativ spontan
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 9:53 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken
R
Ryskin, 08.01.2026 9:52 Uhr
0
Da tut sich Nix
S
Schnittmilch, 08.01.2026 9:50 Uhr
0
Braucht nur 1800 Aktionäre, die jeweils 5.000.000 Aktien für 500€ besitzen. 😍😍
J
Jan511, 08.01.2026 9:48 Uhr
0
Hmm
R
Robmaster_M, 08.01.2026 9:46 Uhr
0
Naja... bei 9 Mrd. Aktien zuckt hier so gut wie nichts mehr :D.
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 9:25 Uhr
0

Guten Morgen, nein ich bin schon ewig hier drin und stehe bei 90% minus eine ewige Leiche im Keller. Über plus minus null würde ich mich freuen

Na mal schauen, bis Montag ist ja noch Zeit 😉
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 7:51 Uhr
1

Bin ich der einzige, der bei TR eine konstante Linie hatte 🤔, weil hier erzählt wurden ist, 0,0002 🤣 und bei mir steht die ganze Zeit 0,0001 😅.

Schau auf Tageshoch und Tagestief. Gestern war es bei 0,0002, trotz der konstanten Linie
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen