Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schnittmilch, 14.01.2026 12:02 Uhr
1

Bei mir wurde noch nichts umgestellt , lahme Bank .

Lass mich raten! TradeRepublic
J
Jan511, 14.01.2026 12:18 Uhr
0
Bei mir wurde auch nichts umgestellt
R
Robmaster_M, 14.01.2026 14:11 Uhr
0
Einfach mal abwarten :-P
R
Ryskin, 14.01.2026 14:26 Uhr
0
Krass nurnoch 400.000€ Wert
S
Schnittmilch, 14.01.2026 17:22 Uhr
0
0,34€ aktuell statt 0,76€. Ganz schöner Zerfall!! Das war alles bei 0,0001….ich dachte 0,0002 ist schon zu wenig wäre 1,52€. Omg
Rodride
Rodride, 14.01.2026 10:56 Uhr
0
Bei mir wurde noch nichts umgestellt , lahme Bank .
R
Robmaster_M, 14.01.2026 10:15 Uhr
0
Alles andere korrigiert sich hoffentlich. Sollte am 16. abgeschlossen sein laut Google.
R
Robmaster_M, 14.01.2026 10:14 Uhr
0

Warum ist der buyin so hoch ? Hab bei 0,0002 gekauft

Dann rechne doch emal. 0,0001 = 0,76 (Aktiensplit). Dann hast jetzt den doppelten Buyin, wie ich.
Danny1986
Danny1986, 14.01.2026 10:00 Uhr
0
Warum ist der buyin so hoch ? Hab bei 0,0002 gekauft
R
Robmaster_M, 14.01.2026 9:10 Uhr
0

Bei mir steht 7,60€ 😅😅😅

Ich wünsche mir für dich und für mich, dass wir das hier erreichen :D.
1143er
1143er, 14.01.2026 8:39 Uhr
0
Bei mir 1,60€
Danny1986
Danny1986, 14.01.2026 8:20 Uhr
0

Ich habe jetzt einen EK von umgerechnet 1,53 Euro :D. oha...

Bei mir steht 7,60€ 😅😅😅
R
Robmaster_M, 14.01.2026 8:20 Uhr
0
Ich habe jetzt einen EK von umgerechnet 1,53 Euro :D. oha...
A
AbwarteN1987, 13.01.2026 21:00 Uhr
0
Bei TR nicht handelbar und extra aufgelistet
M
Matthias1989, 13.01.2026 20:33 Uhr
0
Bei mir passt es jetzt Aktien stehen jetzt alle bei sonstige im Trade und sind jetzt komplett aus meiner Kaufliste.
Spekulatius_
Spekulatius_, 13.01.2026 16:04 Uhr
0
Natürlich sind in Paris Käufe, der Handel läuft ganz normal. Allerdings gibt es wie immer bei der Bude mehr Verkäufe inkl. einiger größerer Marketorders hauptsächlich auf der Briefseite.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen