Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
P
PATTO, 15.04.2025 9:13 Uhr
0
Woher wisst ihr wann die zahlen kommen?
libro1961
libro1961, 15.04.2025 10:03 Uhr
0

Woher wisst ihr wann die zahlen kommen?

Wissen tue ich es nicht, aber überall, wo ich lese, wird so spekuliert, dass dies Ende April sein wird.
libro1961
libro1961, 15.04.2025 10:04 Uhr
0

Puhhh ich glaube ehr das er sich so bei 0,003 einpendeln würde.

Wäre ja auch schon mal sehr gut.
S
Schalker48, 15.04.2025 10:17 Uhr
1
Eigentlich sollten die ja am 31.3 rauskommen
S
Schalker48, 15.04.2025 10:28 Uhr
0
Ich glaube Winni wollte mal eine Mail hinschicken. Haben die dir noch geantwortet?
S
Schalker48, 15.04.2025 9:12 Uhr
1
Puhhh ich glaube ehr das er sich so bei 0,003 einpendeln würde.
libro1961
libro1961, 15.04.2025 8:57 Uhr
0
Was für einen Kurs haltet ihr für realistisch, falls es Ende April gute Zahlen geben würde? Ist 0,005 möglich?
libro1961
libro1961, 15.04.2025 8:38 Uhr
0

Verlust hast du aber nur wenn du verkaufst 😉

Welch weise Worte, am frühen Morgen 😉😂
S
Schalker48, 15.04.2025 8:35 Uhr
1
Moin an alle 👋
S
Schalker48, 15.04.2025 8:35 Uhr
0

Ftmo 98,5% Verlust in 2 Stunden das ist dann mal ein total Verlust vom feinsten von 6 d auf 0,035 bin bei 0,20 rein dachte wäre gut 😂

Verlust hast du aber nur wenn du verkaufst 😉
libro1961
libro1961, 15.04.2025 7:07 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen ☕🍩 Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und einen spannenden aber positiven Börsentag.
F
Flexdisc, 15.04.2025 6:55 Uhr
1
Bleibt doch mal entspannt Ende April kommen die Zahlen und dann Knallts
G
Grbesa1, 14.04.2025 22:13 Uhr
0
Seit meinem vergnet plus von 1,8 k 5 k jetzt minus 😩
libro1961
libro1961, 14.04.2025 21:50 Uhr
0

Ftmo 98,5% Verlust in 2 Stunden das ist dann mal ein total Verlust vom feinsten von 6 d auf 0,035 bin bei 0,20 rein dachte wäre gut 😂

Du hast anscheinend ein genauso „glückliches“ Händchen wie ich. Wenn ich kaufe, dann fällt die Aktie 🙁
G
Grbesa1, 14.04.2025 21:20 Uhr
0

Sind die pleite gegangen?

Ftmo 98,5% Verlust in 2 Stunden das ist dann mal ein total Verlust vom feinsten von 6 d auf 0,035 bin bei 0,20 rein dachte wäre gut 😂
libro1961
libro1961, 14.04.2025 21:10 Uhr
0

wenn du wirklich 0,0008 meinst, ist Marktkapitalisierung exakt 3,1 mio € und das ist nicht astronomisch.

Die Nullen machen mich fertig. Ich meinte 0,008
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen