Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
b
boki82, 08.10.2025 21:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸
b
boki82, 08.10.2025 21:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸
b
boki82, 08.10.2025 21:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸
J
Jojoba, 08.10.2025 21:29 Uhr
0

Mit dem Einsatz in der Aktie ist die Rente nah

😂
J
Jojoba, 08.10.2025 21:35 Uhr
0
Was sind denn eure Schätzungen für morgen so?
l
leguan14, 08.10.2025 21:23 Uhr
0

Das ist mit Abstand das lustigste und geilste Forum bei BN

jetzt hast du auch mal millionen aktien im depot,wer hätte das gedacht
A
AndisGeld, 08.10.2025 21:21 Uhr
0

Jerome Gacoin ist unser französischer elon musk

:-)
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:20 Uhr
0
Jerome Gacoin ist unser französischer elon musk
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:16 Uhr
0
Das ist mit Abstand das lustigste und geilste Forum bei BN
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:15 Uhr
1

Bei LS hat gerade einer 5 Millionen Stück gekauft...

Niemals sehe Nix
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:14 Uhr
0

das war boki,der hat nen EFT verkauft damit er hier rein kann

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
A
AndisGeld, 08.10.2025 21:12 Uhr
0

Bei LS hat gerade einer 5 Millionen Stück gekauft...

Nanana....
A
AndisGeld, 08.10.2025 21:11 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/vergnet-schliesst-exklusivvertrag-fuer-vertrieb-von-solarmodulen-in-frankreich-ab-ce7d5bd3d88cf723
Schlambambomil
Schlambambomil, 08.10.2025 21:09 Uhr
0
Bei LS hat gerade einer 5 Millionen Stück gekauft...
l
leguan14, 08.10.2025 21:07 Uhr
0

Da hat grad einer 60€ bei LS investiert 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

das war boki,der hat nen EFT verkauft damit er hier rein kann
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:06 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch sundsi funtzi dan. Hab ich euch 3 bei der Leine
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen