Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:40 Uhr
0
Ich hab mir vorgenommen, nicht unter 0,0004 oder 0,0005 zu veräußern
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:40 Uhr
0

Bringt ja keinen was bei TR :D. Man konnte bei TR nie unter 0,0002 einkaufen.

Für die, die zu 0,0002 verkaufen wollen ist es schon interessant
R
Robmaster_M, 08.01.2026 10:37 Uhr
0
Bringt ja keinen was bei TR :D. Man konnte bei TR nie unter 0,0002 einkaufen.
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:35 Uhr
0
Auch wenn nur kurz, aber sie war gerade da
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:35 Uhr
0
Da ist die 0,0002 in der Anzeige bei TR
J
Jan511, 08.01.2026 10:03 Uhr
0
Stimmt kann also nur hochgehen
R
Robmaster_M, 08.01.2026 10:03 Uhr
0
Wenn ich auf das Tagesvolumen schaue.... wer hat denn die anderen 650000 gekauft ? :D :D :D
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:03 Uhr
0

Bei Acheter louer kam es kurz vor RS auch relativ spontan

Korrekt, ich hab da sogar noch andere französische Pennys im Kopf
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:02 Uhr
0
Das geile daran, MOMENTAN können wir nicht tiefer fallen 😬
J
Jan511, 08.01.2026 10:02 Uhr
0
Bei Acheter louer kam es kurz vor RS auch relativ spontan
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 9:53 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken
R
Ryskin, 08.01.2026 9:52 Uhr
0
Da tut sich Nix
S
Schnittmilch, 08.01.2026 9:50 Uhr
0
Braucht nur 1800 Aktionäre, die jeweils 5.000.000 Aktien für 500€ besitzen. 😍😍
J
Jan511, 08.01.2026 9:48 Uhr
0
Hmm
R
Robmaster_M, 08.01.2026 9:46 Uhr
0
Naja... bei 9 Mrd. Aktien zuckt hier so gut wie nichts mehr :D.
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 9:25 Uhr
0

Guten Morgen, nein ich bin schon ewig hier drin und stehe bei 90% minus eine ewige Leiche im Keller. Über plus minus null würde ich mich freuen

Na mal schauen, bis Montag ist ja noch Zeit 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,29 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,11 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen