Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
O
Ojjizer, 04.04.2025 8:50 Uhr
0
Ich habe auch noch ne kleine Limit auf 8 drin. Mal gucken, ob die noch ausgelöst wird.
winni1953
winni1953, 04.04.2025 8:28 Uhr
1
Bereits gemacht
LowGish
LowGish, 04.04.2025 8:27 Uhr
0
Mal sehen was ab 09:00 Uhr los ist. Wegen mir können sie ruhig nochmal auf 8 oder 9 runter gehen, heute wird wohl nochmal ein wenig 💵 Frei wenn ich mir Azincourt Energy ansehe. 💪☺️
J
Johann63, 04.04.2025 7:52 Uhr
0
Guten Morgen! Los geht's nachlegen!!
libro1961
libro1961, 04.04.2025 7:19 Uhr
0

Ab auf die 11 😅😅😅😅😅

Wäre ein guter Anfang 🤓
s
spirlomar, 04.04.2025 7:18 Uhr
0
Ab auf die 11 😅😅😅😅😅
D
Deltarrr, 04.04.2025 7:18 Uhr
0
schauen wir mal was wird
S
Schalker48, 04.04.2025 7:13 Uhr
0
🚀🚀🚀 auf geht’s heute
O
Ojjizer, 04.04.2025 6:56 Uhr
3
Moin zusammen, allen viel Erfolg heute. ✊🏻
libro1961
libro1961, 04.04.2025 6:01 Uhr
3
Guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag. Viel Glück uns allen! 🍀
T
Timon21, 04.04.2025 4:36 Uhr
0
Soo auf nach Norden übers Wochenende. Heute nehmen wir nochmal richtig Fahrt auf 🚀🚀🚀 lege um 7 30 nochmal nach
p
petriale, 03.04.2025 20:02 Uhr
0

Wollte gerade noch kaufen aber es steht 11 so hat es doch nicht bei Euronext geendet oder

in Stuttgart kannst du für 0,001 kaufen
S
Schalker48, 03.04.2025 19:25 Uhr
0
Wollte gerade noch kaufen aber es steht 11 so hat es doch nicht bei Euronext geendet oder
S
Schalker48, 03.04.2025 19:16 Uhr
0
Wieder bei 22 gleich muss es ja mal steigen
p
petriale, 03.04.2025 18:58 Uhr
0

Nein warum?

und warum am Montag ?
S
Schalker48, 03.04.2025 18:41 Uhr
0
Ja aber irgendwas passiert da bei bn 22% plus
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen