Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
A
Aura1202, 23.04.2025 13:11 Uhr
0
Sind wir schon reich? 🤑
libro1961
libro1961, 23.04.2025 12:55 Uhr
0
Die sollen alle abstoßen, dann kann es vielleicht ein gesundes Wachstum geben
S
Schalker48, 23.04.2025 12:31 Uhr
0
😅👍
J
Johann63, 23.04.2025 12:29 Uhr
0
Hoffentlich bleibts so niedrig..
J
Johann63, 23.04.2025 12:29 Uhr
0
Sollen bloss alle verkaufen dann kann ich nachlegen anfang des Monats
SebNo12345
SebNo12345, 23.04.2025 12:26 Uhr
0
Manche Leute muss man nicht verstehen 🤦‍♂️🤷‍♂️
S
Schalker48, 23.04.2025 12:21 Uhr
0
Was sollen die Panikverkäufe jetzt hier 🤦‍♂️
Rodride
Rodride, 23.04.2025 12:00 Uhr
0
Kannste auch Nakiki kaufen und warten.
Rodride
Rodride, 23.04.2025 11:59 Uhr
1
Euronext Growth Paris 9 Mio. Stk. Kein Interesse an Acheter
l
lukas2193, 23.04.2025 11:57 Uhr
0

Denke eher, dass acheter louer als nächstes abgeht

Quatsch, hast du dich mal mit dem Unternehmen befasst? vermutlich nicht....
Rodride
Rodride, 23.04.2025 11:57 Uhr
1

Denke eher, dass acheter louer als nächstes abgeht

Zu tief abgesackt
C
ChancenTrader, 23.04.2025 11:54 Uhr
0
Denke eher, dass acheter louer als nächstes abgeht
D
Danistuggi85, 23.04.2025 11:53 Uhr
0
519 Mio Stk. Vol. haben wir schon mal
Rodride
Rodride, 23.04.2025 11:52 Uhr
0

Es müssen Milliarden gekauft werden ,sonst setzt es immer wieder zurück .

Wie schon gesagt min 1 Mrd
O
Oern, 23.04.2025 11:42 Uhr
0
Es müssen Milliarden gekauft werden ,sonst setzt es immer wieder zurück .
Rodride
Rodride, 23.04.2025 11:40 Uhr
0

Das würde ich nicht sagen. Beim letzten Mal ging es auch erst gegen 16 Uhr richtig los schon 2 mal

Was kommt denn danach ??? Bislang immer wieder zurück auf 0,0006-0,0007 , dann hoffen wir mal das es diesmal anders wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 IPO CSG -3,70 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen