Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun
Kommentare 7.171
R
Ronny756,
31.07.2025 16:31 Uhr
0
Fällt immer weiter, finde gut Chance zum nachkaufen!
S
Schnittmilch,
31.07.2025 14:20 Uhr
1
Wir brauchen reddit News, alle rein hier für einen Mega Ansturm
D
Deltarrr,
31.07.2025 12:47 Uhr
1
selbst eine Leiche ist lebendiger als der Schinken hier. Shorten schmeckt
S
Schnittmilch,
30.07.2025 15:39 Uhr
0
Nochmal eingedeckt für .4
m
marcifks,
30.07.2025 10:41 Uhr
0
Hat scheinbar aber keinen Einfluss auf den Kurs 🤷
SebNo12345,
29.07.2025 22:17 Uhr
0
Das sind kleine aber gute Nachrichten
SebNo12345,
29.07.2025 22:17 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/vergnet-vergnet-premier-contrat-photovoltaique-cle-en-main-pour-vergnet-nouveau-partenariat-53db7877927e27b7075d0b0f373db424?symbol=1rPALVER
p
petriale,
29.07.2025 22:06 Uhr
0
sind keine große Nachrichten, aber ist offen wie Frankreich morgen reagiert.
p
petriale,
29.07.2025 22:04 Uhr
0
ich würde heute nicht verkaufen
https://www.vergnet.com/download/premier-contrat-photovoltaique-cle-en-main-pour-vergnet-nouveau-partenariat/?wpdmdl=3317&refresh=68891e8e537301753816718
B
Bossss,
29.07.2025 21:40 Uhr
1
Wenn du mehr als 1 mio Anteile hast, dann passiert das. Aber du kannst 1 mio verkaufen und dann wieder das gleiche .
B
Bossss,
29.07.2025 21:37 Uhr
1
Man kann 1 mio verkaufen
N
NelsonBuddy,
29.07.2025 20:53 Uhr
0
Kann mir jemand behilflich sein und weiß zufällig warum man bei TR die Aktie nur kaufen kann, aber derzeit nicht verkaufen ?
S
Schnittmilch,
29.07.2025 12:01 Uhr
0
Jetzt kaufen zu 0.0004? Oder wird es noch günstiger????
S
Samdjsr,
29.07.2025 11:30 Uhr
0
0,0003…..
S
Schnittmilch,
28.07.2025 13:55 Uhr
0
Oho
Gnorke,
28.07.2025 9:07 Uhr
2
Auch gerade mal 1mio Anteile ins Depot gelegt. Vllt wird's ja was im Laufe der nächsten Jahre
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,32 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,57 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,39 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Gorilla | +8,96 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,86 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |