Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
b
boki82, 08.10.2025 20:23 Uhr
0
ekelig, hier die frischlinge reinzulocken....guck in spiegel hessliga koeta
b
boki82, 08.10.2025 20:22 Uhr
0
da passiert, wie immer, GARNIX....euronext hat bei 0,0002 geschlossen...
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:22 Uhr
0
0,0004 günstigster wirds nimmer
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:21 Uhr
0
Dat Teil geht ab wie frittenfett morgen um 9 Uhr also alle rein in die Olga 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:20 Uhr
0
Bin erst 3 Wochen hier investiert hatte gesagt bis wheinachten gebe ich dem zeit dann letzte Woche RS abgesagt heute 2 Partnerschaften mit seriösen Unternehmen diese News sind Minimum 500% wert meine Meinung
b
boki82, 08.10.2025 20:20 Uhr
1
die/der is nun wirklich kein anerkannter ratgeber 🤥🥸💩 richtige pfaife ist das
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:18 Uhr
0
Nee seid 3 Wochen
R
Ruiui, 08.10.2025 20:17 Uhr
0
Grbesa1 schreibt schon über Monaten dass das Ding steil geht… um ehrlich zu sein 😅
S
Schnittmilch, 08.10.2025 20:17 Uhr
0

Frage in die Runde: Warum soll die Aktie morgen steil gehen und nicht schon heute??? Wenn das Bomben-News wären, dann würde das Ding doch schon heute explodieren, oder?

Das denke ich mir auch. Recht haste!!
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:16 Uhr
0
Weil Paris hauptbörse erst morgen früh 9 Uhr öffnet
B
Barbarossa1170, 08.10.2025 20:15 Uhr
0
Frage in die Runde: Warum soll die Aktie morgen steil gehen und nicht schon heute??? Wenn das Bomben-News wären, dann würde das Ding doch schon heute explodieren, oder?
R
Ruiui, 08.10.2025 20:15 Uhr
0

Wer kann mir erklären? In Trade republic auf Grafik der Preis 0.00020000 zeigt. Wenn ich kaufen gehe, zeigt schon 0.00040000. Wiso ist das ?

➡ 0,0002 € = letzter/angezeigter Kurs ➡ 0,0004 € = tatsächlicher Preis, den jemand aktuell verlangt ➡ Die Differenz nennt man Spread – bei Pennystocks oder illiquiden Werten ist die oft extrem.
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:15 Uhr
0

Wer kann mir erklären? In Trade republic auf Grafik der Preis 0.00020000 zeigt. Wenn ich kaufen gehe, zeigt schon 0.00040000. Wiso ist das ?

Geld Brief Kauf Verkauf Spread 50% 😂🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:14 Uhr
0

Welche News? wieso morgen und nicht jetzt

Weil Paris 9 Uhr aufmacht 😂🚀🚀🚀
d
dfsanich, 08.10.2025 20:11 Uhr
0
Wer kann mir erklären? In Trade republic auf Grafik der Preis 0.00020000 zeigt. Wenn ich kaufen gehe, zeigt schon 0.00040000. Wiso ist das ?
RURO
RURO, 08.10.2025 20:06 Uhr
0
Welche News? wieso morgen und nicht jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen